John DoeJ

HERZFORM Andreas Jetter

ein Angebot von HERZFORM A.
Bergstr. 26, 70186 Stuttgart
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Unser junges und interdisziplinäres Team kombiniert das Know-How von Architekten, Produktdesignern & Schreinern. So nehmen wir uns täglich neuer Herausforderungen in den Bereichen Möbelbau und Interiordesign an. Wir kommen aus dem Produktdesign und unsere eigene Modellbauwerkstatt ist mittlerweile so sehr gewachsen, dass wir Ihnen nicht nur Prototypen und Kleinmöbel, sondern ganze Küchen und Einbauten jeglicher Art f...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?UNSERE WERKSTATT In unserer eigenen Werkstatt – im Stuttgarter Osten – fertigen wir Möbel, Küchen und Einbauten von bester Qualität. Modelle können hier direkt ausgearbeitet und in ihre Form gebracht werden. KOMPETENTES TEAM Weil wir unser Handwerk interdisziplinär verstehen, werden Aufgaben nicht nur einseitig beleuchtet. Mehrere Blickwinkel ermöglichen unkonventionelle Herangehensweisen: das bringt uns zu frischen Ideen. NETZWERK Sollten unsere Kapazitäten einmal nicht ausreichen, so haben wir ein großes Netzwerk an Designer, Architekten, Trockenbauer, Maler, Sanitär, Zulieferbetrieben und weiterer Gewerke, auf das wir zurückgreifen können.
HERZFORM Andreas Jetter
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich