John DoeJ

Stephan Gierer

ein Angebot von Stephan G.
Seyfferstr. 91, 70197 Stuttgart
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ich bin Stephan Gierer, Personal Trainer in Stuttgart. Du als Mensch stehst für mich im Mittelpunkt meines Handelns und mein Ziel als dein Personal Trainer ist es, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden positiv zu beeinflussen. Was auch immer dein sportliches Ziel ist, es wird am Anfang ein anstrengender und steiniger Weg. Ein gesunder Körper kann nicht von heute auf morgen geschaffen werden. Oft sind es Jahre des un...mehr lesen

Fotos

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Sportwissenschaftliche Trainingsmethoden entwickeln sich stetig weiter und beeinflussen damit auch mich als Personal Trainer. Durch permanente Weiterbildungen bin ich immer auf dem neuesten Stand der Trends und Erkenntnisse im Sport und lasse diese in meine Personal Trainings einfließen. Dabei kombiniere ich klassische und innovative Übungen so, dass du dein Ziel effektiv und mit viel Spaß und Motivation erreichst. Von der Anamnese, über die Trainingsplanung bis hin zur Trainingsdurchführung bin ich dabei an deiner Seite: als dein Personal Trainer, dein Coach und dein Verbündeter gegen den inneren Schweinehund. Wo du in Stuttgart trainineren willst, bestimmst du dabei ganz flexibel selbst: - In deinem vertrauten Umfeld Zuhause, - den mir zu Verfügung stehenden, ausgedehnten Sportanlagen des MTV Stuttgart 1843 e.V., - den wunderschönen Stadtwäldern Stuttgarts oder - im Großstadtjungle der Stuttgarter City. Deine Stimmung und Dein Alltag entscheiden. Denn ein Personal Training soll genauso in deine gewohnten Abläufe integriert werden wie der tägliche Weg zur Arbeit, oder der wöchentliche Einkauf.
Stephan Gierer
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich