John DoeJ

Eva Ehehalt

ein Angebot von Eva E.
Mozartstraße 51, 70180 Stuttgart
1 Mitarbeiter
6 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Als zertifizierte Ernährungsberaterin berate ich dich gerne, wie du deine Ernährung verbessern kannst, um schlank und gesund zu werden bzw. zu bleiben und, deinen ganz persönlichen Weg zu deinem Wohlfühlgewicht zu finden. Dabei zeige ich dir, wie du dies alleine über eine gesunde Ernährung und Lebensweise erreichen kannst. Ohne Kalorien zu zählen und ohne komplizierte und frustrierende Ernährungspläne.

Fotos

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine ganzheitliche Ernährungsberatung ist ganz auf deine persönliche Situation ausgerichtet. Jeder Mensch ist anders und die Gründe, warum jemand zunimmt oder sich nicht fit und gesund fühlt, sind vielfältig. Außerdem muss eine Ernährungsberatung immer zu dir passen. Nur wenn du dich mit einer Ernährungsumstellung wohl fühlst, kann diese erfolgreich sein. Meine Ernährungsberatung ist ganz auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Das heißt, wir schauen uns nicht nur an, WAS du verändern solltest, sondern auch, WIE du es schaffst, deine Ernährungsgewohnheiten langfristig und nachhaltig zu verändern. Dabei gibt es bei mir kein Kalorienzählen. Und du musst auch keine komplizierten und frustrierenden Ernährungspläne befolgen. Auch alles, was man unter herkömmlichen Diäten versteht, kannst du bei mir einfach vergessen. Diese führen nämlich unweigerlich zum Jo-Jo-Effekt und somit zu Frust und Resignation. Vielmehr zeige ich dir, wie du nur mit gesunder Ernährung deine persönlichen Ziele erreichen kannst und dauerhaft zu deinem Wohlfühlgewicht findest. Meine Aufgabe ist es, dich auf diesem Weg zu begleiten und dabei * zu analysieren, welche Ernährungsfehler sich bei dir eingeschlichen haben, * zu erklären, wie sich dies auf deinen Körper auswirkt und vor allem * einen Weg aufzuzeigen, wie du deine Ernährung nachhaltig verändern kannst.
Eva Ehehalt
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich