John DoeJ

Frauke Weißenberger

ein Angebot von Frauke W.
Rohrackerstraße 282, 70329 Stuttgart
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Eigentlich sollte man meinen, dass wir heutzutage so gut versorgt sind wie nie - die Supermarktregale sind prall gefüllt mit einer Vielzahl von unterschiedlichsten Produkten. Viele davon versprechen über die eigentlichen Nährwerte hinaus noch einiges zusätzlich: von Gewichtsabnahme über gesteigerte Vitalität und bis hin zum Aufhalten des Alterungsprozesses. Dennoch fällt es vielen Menschen schwer sich gut zu ernähr...mehr lesen

Fotos

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Die Themen Ernährung und gesundes Leben begleiten mich schon lange. Deswegen habe ich mich an der BSA Akademie zur Ernährungsberaterin umfangreich ausbilden und zertifizieren lassen. Als Ernährungsberaterin kümmere ich mich nun um alle Belange rund um dieses Thema und möchte zusammen mit dir individuelle Lösungen erarbeiten, die zu dir und deinem Leben passen. In meiner Freizeit informiere ich mich natürlich begeistert über neue Trends im Ernährungs- und Wellnessbereich in Blogs, Zeitschriften und einschlägiger Fachliteratur. Mit Vorliebe bin ich außerdem immer auf der Suche nach gesunden Snacks und Desserts, am liebsten mit außergewöhnlichen Zutaten und entwickele, probiere und verfeinere wöchentlich neue Rezepte. Mir ist besonders wichtig, dass alle meine Empfehlungen individuell und alltagstauglich sind, z.B. Rezepte, die sich ohne allzu lange Zutatenlisten einfach und lecker umsetzen lassen. Meine Zertifizierungen im Detail: - Ernährungstrainerin B-Linzenz - Beraterin für Sporternährung - Ernährungscoach - Beraterin für Gewichtsmanagement - Beraterin für Lebensmittelkunde und Lebensmittelmanagement - Lehrerin für Ernährung Außerdem bin ich Mitglied im Verband für Unabhängige Gesundheitsberatung e.V. und bei der Industrie und Handelskammer (IHK).
Frauke Weißenberger
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich