John DoeJ

Gesund und immerSatt Ernährungsberatung

ein Angebot von Gesund und immerSatt E.
Fanny-leicht-Straße 16, 70563 Stuttgart
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Kennst du das Problem, dass du nicht weißt, wie du dich ernähren sollst? Du hast es leid, immer wieder den Jo-Jo-Effekt zu erleben? Du denkst den ganzen Tag nur noch darüber nach, was du später essen kannst, aber leider davon nicht satt wirst? Hast du dir auch schon mal die Frage gestellt, warum du diese standardisierten Ernährungsformen nicht hinbekommst und nach ein paar Wochen immer wieder in dein altes Muster ver...mehr lesen

Fotos

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Im kostenlosen telefonischen Erstkontakt von etwa 15 Minuten klären wir erste Fragen, dein Anliegen und die Formalitäten. Auch vereinbaren wir einen Termin für ein Erstgespräch. Im Erstgespräch führen wir eine ausführliche Anamnese durch, besprechen deine Wünsche und Ziele sowie deinen Auftrag an mich. Wir entwickeln die ersten Schritte deines Weges und ich erstelle einen individuellen, auf dich zugeschnittenen Behandlungsplan. In den weiteren, vertiefenden Einzelgesprächen erhältst du Input, Übungen und Aufgaben sowie Anleitungen zur Selbstreflexion. Im Verlauf schauen wir uns gemeinsam an, was sich verändert und welche Ressourcen du noch weiter benötigst. Vielleicht ändert sich das Ziel? Vielleicht setzen wir einen anderen Schwerpunkt? Die Anzahl der Gespräche und Abstände zwischen den einzelnen Terminen werden individuell abgestimmt. Ganz wie du es brauchst. Die Gespräche können auch per Videokonferenz online durchgeführt werden.
Gesund und immerSatt Ernährungsberatung
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich