John DoeJ

Rümpelschwab Haushaltsauflösung

ein Angebot von Atahan R.
5(120)
Rotebühlstrasse 84, 70178 Stuttgart
1 Mitarbeiter

Beschreibung

"Entrümpelung ist unser Geschäft! Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob es sich um eine Haushaltsauflösung, Entrümpelung in Stuttgart Wohnungsauflösung, Ladenrückbau, Firmenauflösung oder Betriebsauflösung handelt, wir erledigen ihre Entrümpelung sauber, zuverlässig, pünktlich und schnell. Unser Einsatzgebiet für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen ist Stuttgart, Reutlingen, Rems-Murr-Kreis, Esslingen, Ludwigsb...mehr lesen

Fotos

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir sind ein Unternehmen bestehen aus Handwerken und können aus diesem Grund unseren Kunden mehr anbieten als eine Standart Entrümpelung oder Umzug.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Wir arbeiten für jeden Kunden
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir verfügen über mehrjährige Erfahrung , wir legen sehr wert darauf, das unsere Arbeit professionell ausgeführt wird.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?2 Abgeschlossene technische Ausbildungen und angeschlossenes Studium.

Bewertungen

5
120 Bewertungen
5
99%
4
1%
3
0%
2
0%
1
0%
Kevin KleinK
Kevin Klein
Das Team vom Rümpelschwab ist einfach Super. Sie waren sehr pünktlich und professionell bei der Arbeit, wärmstens zu empfehlen .
Nils GriegerN
Nils Grieger
Sehr freundlich super guter Service meine Mutter war begeistert wie hilfsbereit die drei Männer waren besten Dank für Alles Grüße an Euch von Mutter M. Grieger und Sohn N. Grieger
Steffen EbersbacherS
Steffen Ebersbacher
Echt nette Burschen! Der Umzug hat mit euch sogar Spaß gemacht und es ging viel schneller, als ich dachte!
Birgit SchatzB
Birgit Schatz
Unser Umzug hat, dank der guten Arbeit vom Team des Rümpelschwabs sehr gut geklappt. Die Jungs waren alle sehr motiviert, geschickt, flink und professionell. Vielen Dank. Wir können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Cezmi MaugeriC
Cezmi Maugeri
Ich bin sehr begeistert! Die zusammen Arbeit lief sehr gut und recht schnell einfach toll sehr nette Arbeiter
Matthias HeldM
Matthias Held
Ich hatte mir mehrere Angebote eingeholt. Das von Rümpelschwab war fair und ohne versteckte Kosten. Der Chef hat bei der Begehung einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Das hat sich auch später in allen Belangen bestätigt. Die Jungs waren pünktlich, haben sehr ordentlich und sorgsam gearbeitet, nichts beschädigt und auch die Laufwege waren anschliessend wieder sauber. Ich kann die Firma nur empfehlen.
Theodora PapadopoulouT
Theodora Papadopoulou
Super Arbeit, sehr gutes Team, pünktlich und zuverlässig. Top Entrümpelung guter Job
Claude RoumainC
Claude Roumain
Die Wohnung meines Onkels musste aufgelöst werden, da dieser ins Pflegeheim umziehen musste. Rümpelschwab hat in einem Tag die Wohnung und die Kellerräume besenrein geleert . Eine supertolle Leistung !! Ich kann die Firma Rümpelschwab nur wärmstens weiterempfehlen. Tolle Arbeit bei sehr fairem Preis-Leistungsverhältnis. Die Kommunikation verlief stets sehr freundlich und reibungslos und der Auftrag wurde schnell ,pünktlich, seriös und sehr vertrauensvoll ausgeführt. Von Herzen DANKE an das ganze Team von Rümpelschwab. Ohne Sie hätten wir diese Mammutaufgabe gar nicht bewältigen können !!
Cornelia SzaboC
Cornelia Szabo
Paulo HamudiP
Paulo Hamudi
Saubere Arbeit, vielen Dank für die super Arbeit.
Rümpelschwab Haushaltsauflösung
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich