Top Experte
John DoeJ

SERAPHIN

ein Angebot von Nathaniel H.
5(3)
Löwenstr. 80, 70597 Stuttgart
1 Mitarbeiter
11 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Beschreibung

Als Kameramann mit eigenem Equipment bin ich seit 2012 auch europaweit für Unternehmen und Einrichtungen aus den verschiedensten Bereichen der Industrie, Forschung und Wirtschaft tätig. Mit verschiedenen Assistenten und Teammitgliedern kann ich auch ein mobiles Kamerateam organisieren. Dabei begleite ich Videoproduktionen aller Art. Von der Produktionsplanung über die Dreharbeiten bis hin zur kompletten Produktion ...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Bachelor of Engineering
Drohnenführerschein A1/A3
Drohnenführerschein A2
Kameramann
Videoproduzent
Schnitt und Postproduktion
Bildgestaltung
Fotografie
Videografie
Interview
Eventfilm
Imagefilm
Videoproduktion
Video

Videos

5 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Nathaniel bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Tagessätze für Dreharbeiten (Produktion) und Postproduktion sind verhandelbar und je nach Umfang des Projekts abzuschätzen.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als Kameramann mit eigenem Equipment bin ich seit 2012 auch europaweit für Unternehmen und Einrichtungen aus den verschiedensten Bereichen der Industrie, Forschung und Wirtschaft tätig. Mit verschiedenen Assistenten und Teammitgliedern kann ich auch ein mobiles Kamerateam organisieren.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Dabei begleite ich Videoproduktionen aller Art. Von der Produktionsplanung über die Dreharbeiten bis hin zur kompletten Produktion und Umsetzung Ihres Projekts, unterstütze ich Sie mit meinem Know How. Einen Eindruck meiner Arbeiten können Sie sich auf den nächsten Seiten verschaffen. Ich arbeite mit eigenem 4K Kamera-, Ton- und Lichtequipment. Je nach Projekt greife ich auf einen umfassenden Pool an Freelancern und zusätzlicher Technik zu.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Industriekunden, Medical, Automotive, Events, caritative Einrichtungen, social work
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Abgeschlossenes Studium, großer Drohnenführerschein

Bewertungen

5
3 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Martin GüntherM
Martin Günther
Professionelle Umsetzung von A bis Z, gerne wieder!
Miriam MayerM
Miriam Mayer
Wir haben Herrn Haezeleer beauftragt, unsere Konferenz zu begleiten. Es sollten Schnittbilder der Veranstaltung angefertigt werden, ebenso sollten die Vorträge zur späteren Online-Verwendung durchgängig aufgenommen werden. Herr Haezeleer überzeugte durch sein sehr professionelles Auftreten und seine äußerst hochwertige Arbeit, wir sind alle ganz begeistert vom Endprodukt. Vielen Dank, gerne wieder!
Jan FörsterJ
Jan Förster
Tolle Bilder, gerne wieder!

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
SERAPHIN
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich