John DoeJ

Aron Arcure GmbH

ein Angebot von Morteza G.
klosterstraße 13, 78098 Triberg
2 Mitarbeiter
Deutsch, Türkisch, Englisch

Beschreibung

Mit langjähriger Erfahrung als Architekt und Designer in meinem Heimatland bringe ich eine tiefe Leidenschaft für die gebaute Umwelt mit. Nun habe ich mich entschieden, nach Deutschland einzuwandern und meine Expertise in den Dienst der hiesigen Architekturgemeinschaft zu stellen. Meine Architekturfotografie ist mehr als nur Dokumentation. Sie ist die künstlerische Interpretation von Raum, Licht und Form, die die Ess...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Morteza bezahlen
Überweisung/Rechnung
Ratenzahlung
Kreditkarte

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Umfassende Erfahrung in den Leistungsphasen 1-5 der HOAI: Ich habe Projekte in den frühen Phasen der Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung und Ausführungsplanung erfolgreich betreut. Dies beinhaltet die Erstellung von Skizzen, technischen Zeichnungen und detaillierten Plänen, die den Anforderungen der Bauherren und den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen. Vielfältige Projektbeteiligung: Ich habe an einer Vielzahl von Projekten gearbeitet, darunter Wohn-, Industrie- und Gewerbebauten sowie Innenarchitekturprojekte. Diese Bandbreite ermöglicht es mir, flexibel auf unterschiedliche Anforderungen und Projektarten einzugehen. Kreativität und Originalität: In meiner Arbeit lege ich großen Wert auf innovative und kreative Lösungen. Ich entwickle einzigartige Entwurfs-, Farb- und Materialkonzepte, die die Visionen der Bauherren umsetzen und gleichzeitig funktional und ästhetisch ansprechend sind.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Umfassende Software-Kenntnisse: Ich beherrsche die gängigen CAD-Programme wie AutoCAD, ArchiCAD und SketchUp sowie verschiedene 3D-Visualisierungssoftwares. Zudem bin ich versiert im Umgang mit MS Office, Excel und Word, was die effiziente Verwaltung und Dokumentation von Projekten erleichtert. Erfahrung in Innenarchitektur und Möbelentwurf: Neben der klassischen Architektur habe ich auch umfangreiche Erfahrung in der Innenarchitektur und dem Möbelentwurf. Dies umfasst die Gestaltung von Innenräumen bis hin zu maßgeschneiderten Möbelstücken und Accessoires, die den Gesamtentwurf harmonisch ergänzen. Teamführung und Zusammenarbeit: Als Leiter eines Architektenteams habe ich gelernt, wie wichtig eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit sind. Ich arbeite eng mit Kollegen, Bauherren und anderen Stakeholdern zusammen, um sicherzustellen, dass alle Projektziele erreicht werden. Diese vielfältigen Erfahrungen und Fähigkeiten ermöglichen es mir, komplexe Projekte erfolgreich zu realisieren und innovative, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die die Erwartungen der Kunden übertreffen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe an einer Vielzahl von Projekten gearbeitet, darunter Wohn-, Industrie- und Gewerbebauten sowie Innenarchitekturprojekte. Diese Bandbreite ermöglicht es mir, flexibel auf unterschiedliche Anforderungen und Projektarten einzugehen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Während meiner Arbeit mit meiner Frau als Architektin in unserem Unternehmen im Iran und jetzt in Deutschland habe ich bis heute eine Reihe von Zertifikaten und zugehörigen Dokumenten erhalten, die meine Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich Architektur und Design weiter untermauern. Hier sind einige der wichtigsten: Abschlüsse: Master of Architecture (M.Arch) im Iran und 13 Jahre Berufserfahrung Zweiter Master in Architektur und Kultur (M.Arch), Hochschule Anhalt, Deutschland Schwerpunkt: Nachhaltiges Bauen und Stadtentwicklung Berufliches Zeugnis: Zertifikat der Architektenkammer Mitglied der Architektenkammer Anerkennung als eingetragener Architekt mit der Berechtigung zur Führung des Titels und zur Berufsausübung in Deutschland Berufshaftpflichtversicherung Professionelles AutoCAD ArchiCAD-Benutzer SketchUp-Benutzer Photoshop-Benutzer Revit-Benutzer Microsoft Office-Benutzer 3D-Visualisierung und Rendering 3D-Visualisierung mit V-Ray Projektmanagement und Bauleitung (im Iran) Sprachzertifikat B2+ Zertifikat (Deutsch) IELTS (Internationales Englisch-Sprachtestsystem) Weitere Schulungen und Seminare: Teilnahme an Seminaren zum Thema Baurecht und Baurecht Teilnahme an Seminaren zum aktuellen Baurecht in Deutschland Weitere Ausbildungen in den Bereichen Baurecht und Bauvertragsrecht Design- und Innovationsworkshops Teilnahme an internationalen Design- und Innovationsworkshops Zertifikat in Design Thinking und Innovationsmethoden Diese Zertifizierungen und Referenzen repräsentieren meine fundierte Aus- und Weiterbildung im Bereich Architektur und Design. Sie repräsentieren mein Engagement, immer auf dem neuesten Stand der Technik und der Best Practices der Branche zu sein.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Aron Arcure GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich