Finde mehr Experten
Dj Andrew Duke

Dj Andrew Duke

Empfohlen
Betrieb in Bassum
Share
Beschreibung
Ich bin Euer erfahrener Hochzeits-DJ, der mit Kompetenz und Leidenschaft zur Musik Euer Event in Niedersachsen und Bremen in ein wahres Highlight verwandelt. Als Hochzeitsexperte verstehe ich, wie wichtig dieser Tag für Euch ist. Mit meiner langjährigen Erfahrung und Hingabe in der Hochzeitsbranche garantiere ich, dass Eure Feier reibungslos verläuft und Eure Gäste begeistert sein werden. Mit meiner umfangreichen Mu...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
11 Jahre im Geschäft
58 Bewertungen
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Hochzeitsexperte
Firmenfeiern
Cooperated Events
Clubs
Disco
Mixing und Scratching
Harmonisches Mixing
Über 10 Jahre Erfahrung

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media UkbFLFgYp8
media YCF9VXcJIq
media oSJ4X7uzVR

Videos

1 Video
Preisübersicht
1.300 Euro für: 7 Std. Musik-Programm Pioneer Dj Rev 5 Controller Chauvet Dj Gig Bar Move 4 x Movingheads 2 x RCF Evox 12 Sound 8 x Ambientebeleuchtung Nebel oder Hazer 2 x Funkmicrofon Technik für bis zu 250 Personen Anfahrt sowie Auf-und Abbau inkl.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?2005 begann ich mit dem Djing und seid 2013 bin ich Dj im Hauptberuf.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Da ich das Auflegen noch mit Vinyl gelernt habe, besitze ich besondere Mixing Skillz
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Clubs, Discotheken, Firmen und Privatmenschen bei Hochzeiten und Privaten Events.
Bewertungen
5
58 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%