John DoeJ

Lovely Hair

ein Angebot von Sabrina B.
4.7(119)
Stephanspl. 7, 86152 Augsburg
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
119 Bewertungen
5
50%
4
0%
3
0%
2
0%
1
50%
Andrea SchmidA
Andrea Schmid
Ich hatte heute einen Termin bei Simay. Vorneweg - es war nicht das erste Mal in diesem Salon und die bisherigen Termine liefen alle problemlos und zu meiner Zufriedenheit ab. Dieses Mal habe ich den Termin bei einer neuen Friseurin bei Lovely Hair gebucht, weil mein bisheriger Friseur dort nicht mehr tätig ist. Ich habe den Termin (wie jedes Mal) online gebucht. Ich habe langes und dichtes Haar. Man kann online dem Termin explizit für langes Haar auswählen. Das habe ich gemacht. Angesetzt sind dafür 60min. Nach dem Haarewaschen (Kopfmassage gab's keine) wurde geschnitten. Schon während dessen wurde mir gesagt, ich hätte anrufen sollen um den Termin zu vereinbaren. Meine Haare wären viel zu lang und das würde nicht mehr klappen mit dem Föhnen. Meine vordere Haarpartie wollte ich schräg geschnitten. Es wurde dann einfach links und rechts eine Strähnen auf Kinnhöhe abgeschnitten. Nach Beendigung des Schnittes musste ich dann darauf hinweisen, dass die eine Seite gut 2cm länger als als die andere.... Aber was mich wirklich immens gestört hat, war der Umgang zum Schluss. Normalerweise werden meine Haare über die Rundbürste glatt geföhnt. Das ist ordentlich Arbeit. Vorallem bei 32Grad Außentemperatur, keine Frage. Aber ich gehe zu einem Friseur, dem ich diese Leistung bezahle. Simay hat die Haare zwar geföhnt, aber mit einer normalen Bürste. Sie waren nicht glatt, nur trocken. Das sieht dann bei mir aus wie Ronja Räubertochter. Der Föhn war auch so heiß eingestellt, dass sie mich am Ohr verbrannt hat. Hier wollte jemand einfach nur fertig werden. Um 10minuten vor Terminende, fragte sie mich dann, ob ich selbst mit dem Glätteisen glätten wollte. Hab ich gemacht, ich wollte schlicht nicht so vor die Tür. Sie schon - die übrigen 10min hat sie für eine Raucherpause genutzt. Während ich noch 30min da saß und mir selbst die Haare geglättet habe. Als ich fertig war, habe ich darum gebeten, mir die vordere Partie an die restlichen Haare anzugleichen. Sie sind jetzt deutlich kürzer als geplant aber sehen zumindest nicht mehr aus, als hätte ich sie selbst geschnitten. Zahlen sollte ich übrigens den vollen Preis. Sie hätte ja schließlich geföhnt. Da frage ich mich doch, warum ich dann als Kundin noch 30min glätten muss, Ich gehe eigentlich gerne zum Friseur - auch, weil ich mich dann einfach mal nicht selbst um meine Haare kümmern muss, sondern das jemand für mich übernimmt. Ich hatte heute keine gute Zeit. Ich möchte auch anmerken, dass ich es nicht sonderlich professionell finde, nach so einer Aktion nicht selbständig den Preis zu reduzieren. Ich musste sachlich darum bitten und auch wenn ich freundlich geblieben bin, wurde das nicht gut aufgenommen und es gab für mich dann keine Verabschiedung. War das letzte Mal bei Lovely Hair. Es sollte nicht mir als Kundin angelastet werden, wenn das eigene Zeitmanagement nicht funktioniert. Die vorherigen Termine konnten immer in der gebuchten Zeit mit der gebuchten Wahl erledigt werden. PS: Bietet euren Kunden an so heißen Tagen doch von euch aus Wasser an. Ich musste auch hiernach fragen.
TamaraT
Tamara
Ich bin soo zufrieden mit diesem netten Friseurladen. War zum ersten Mal da und komme gerne wieder. Simone war super freundlich, kompetent und sympathisch. Sie hat mir gute Tipps zur Haarpflege gegeben und mich mit meiner neuen Frisur wunderbar beraten. Ich fühl mich jetzt richtig gut mit meiner neuen Frisur!
Lovely Hair
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich