John DoeJ

Thomas Girscht

ein Angebot von Thomas G.
5(5)
Sonnenbachweg 49 , 86169 Augsburg
1 Mitarbeiter
9 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Spanisch

Beschreibung

Dienstleistungen rund um dein Event aus einer Hand! Ich biete musikalische Eventbegleitung jeglicher Art! Von Solo Musiker, über Duo oder Trio bis hin zur sechsköpfigen Partyband oder als DJ sorge ich alleine oder mit meinem Team für das bestmögliche Partyerlebnis. Foto und Videodienstleistungen kann ich als ausgebildeter Mediengestalter Bild- und Ton und durch langjährige Berufserfahrung als Kameramann für TV- und...mehr lesen

Videos

5 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Thomas bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

Tagessatz als Kameramann - 360€ (bis zu 8h) Tagessatz Ton - 360€ (bis zu 8h) alles zzgl. Reisekosten

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich stehe seit ich 6 Jahre alt bin auf verschiedensten Bühnen. Im Fasching vor allem als Moderator und schon früh als Musiker bei Familienfeiern. Die Anfragen und Anforderungen wurden immer größer und die Erfahrungen immer vielfältiger. Mittlerweile ist eine Leidenschaft zum Beruf geworden.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Viele verschiedene Dienstleistungen rund um Dein Event aus einer Hand! Zudem bin ich musikalisch sehr breit aufgestellt um zum richtigen Moment die richtigen Songs parat zu haben.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privatkunden, größere und kleinere Firmen, Gaststätten und Hotels, Faschingsvereine, andere Vereine, Agenturen

Bewertungen

5
11 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Patricia SwitschnikP
Patricia Switschnik
Thomas ist ein sehr guter DJ, welcher auf alle Wünsche der Gäste eingeht & die Tanzfläche zum Glühen bringt. Wir würden Thomas definitiv wieder buchen! 🤗
Monika NeuhäuslerM
Monika Neuhäusler
Wir haben Thomas zu unserer Hochzeit als DJ gebucht. Alles war super unkompliziert. Thomas bietet außerdem Karaoke an, das mussten wir natürlich auch testen. Unsere Gästen hatten sehr viel Spaß, es war für jeden etwas dabei und die Tanzfläche war immer voll. Außerdem haben wir noch ganz spontan (ca 3 Wochen vor unserer Hochzeit) seine Fotobox dazubuchen können. Es war ein unvergesslicher Tag, aber auch die Organisation im Voraus und nach der Party war sehr einfach und entspannt.
Anna-Lena Höschele-HeckA
Anna-Lena Höschele-Heck
Super netter DJ, professionell, ging an unserer Hochzeit super auf unsere und die Wünsche unserer Gäste ein. Gutes Gespür für die aktuell passende Musik, wenn sich die Tanzfläche leerte wurde die Musikrichtung gewechselt, so dass durchgehend gute Stimmung herrschte und für jeden Geschmack etwas dabei war. Können ihn wirklich weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für den tollen Abend!
Olivia SadoO
Olivia Sado
Thomas hat unsere komplette Hochzeit begleitet, von der Live Musik zur Trauung, über die Hintergrund-Musik am Nachmittag bis hin zur Party als DJ und wir waren sehr zufrieden :) er hat die Stimmung richtig aufgenommen & unsere Gäste waren begeistert. Schon die Absprachen vorab waren super unkompliziert & er hat alle unsere Wünsche möglich gemacht. Wir können nur empfehlen ihn zu buchen.
Tara GruberT
Tara Gruber
Thomas war wirklich perfekt! Die Kommunikation im Vorab lief super einfach und unkompliziert ab. Wir konnten ihm unsere Vorschläge schicken und er ging an unserer Hochzeit nach unseren Vorstellungen vor. Zudem war Thomas sehr freundlich und offen. Er hat sich nicht nur super mit unseren Gösten unterhalten, er ist auch auf Musikwünsche unserer Gäste (egal wie sonderbar diese auch gewesen sind ;) ) ein. Seine Ausrüstung war perfekt und die Lichteffekte eine echte Bereicherung für unsere ausgelassene wundervolle Party. Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste empfehlen ihn zu 100% weiter. Danke Thomas, dass du unseren Tag zu dem gemacht hast was er sein sollte - perfekt!
Thomas Girscht
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich