Top Experte
John DoeJ

DJ Andy

ein Angebot von Andreas K.
5(5)
Hofmarkstrasse 40, 93182 Duggendorf
1 Mitarbeiter
39 Jahre im Geschäft
Englisch, Deutsch

Beschreibung

Hallo, ich bin DJ Andy und ich möchte Dir helfen eine perfekte Party zu feiern! Als DJ bin ich seit über 30 Jahren in Clubs und Großraumdiskotheken, sowie bei Geschäftseröffnungen, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern, kurzum bei allem wo gute Musik benötigt wird, tätig. Mein musikalisches Spektrum ist groß, sehr groß von den 50ern bis zu den aktuellen Charthits, ganz egal ob Rock, Pop, Rnb, Hip Hop, ...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
DJ Führerschein
DJ Führerschein
40 Jahre Cluberfahrung
mehr als 5000 Veranstaltungen aller Art

Videos

1 Video

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Andreas bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?über 40 Jahre gelebtes Musikwissen
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?ich kann mich sehr gut auf meine Gäste einstellen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Club, Großraum Discothek, Firmenevents, private Feiern (Hochzeit, Geburtstag=
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?DJ Führerschien :-)

Bewertungen

5
22 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Katharina SchäferK
Katharina Schäfer
Wir haben am 28.10.23 unsere Hochzeit gefeiert und im Vorfeld lange überlegt ob wir jemand professionelles für die Musik engagieren sollen; durch meine Bekannte wurden wir auf Andy aufmerksam gemacht. Und was soll ich sagen, wir haben es nicht bereut. Ganz und gar nicht! Von Anfang an stand er uns mit Rat und Tat zur Seite, sodass wir uns sicher sein konnten das die Feier ein Erfolg werden würde. Und das war sie. Alle Gäste schwärmen von der Musikauswahl, sowie von den spontanen Musikeinspielungen bei den Hochzeitsspielen. Wir waren hin und weg und ziemlich KO vom vielen Tanzen. Vielen, vielen Dank Andy, dass du unsere Hochzeitsfeier so toll begleitet und bereichert hast!
Mandy KukaM
Mandy Kuka
DJ Andy war unsere erste Wahl für unsere Hochzeitsfeier und wir sind super happy, ihn gebucht zu haben. Wir kannten ihn schon von einer Geburtstagsfeier und ist uns daher positiv in Erinnerung geblieben. Ein super Typ, sehr sympathisch und absolut professionell. Der Mann weiß was er tut und wir können ihn nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal an dich. Es war eine wunderbare Hochzeit.
WolleW
Wolle
Es war eine mega Hochzeitsfeier, die in Erinnerung bleibt :) Wir können Andy nur weiterempfehlen, er weiß was er macht! Allen unseren Gästen hat es gefallen und waren von ihm begeistert. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und es war für jeden Musik dabei. Andy mach weiter so und bleib wie du bist :)
A GA
A G
Wir haben DJ Andy für unsere Hochzeit am 25.08.2023 gebucht und wir bereuen es keine Sekunde. Er nimmt sich vor der Hochzeit schon super viel Zeit sodass an dem Tag überhaupt nichts schief gehen kann. Andy ist für alles offen und die Kommunikation war einfach klasse. Am Tag der Hochzeit waren nicht nur wir sondern auch unsere Gäste extrem begeistert und die Stimmung war einfach bombastisch. Ich würde Andy aufjedenfall wieder buchen und kann ihn nur weiterempfehlen. 🙂
Said WeberS
Said Weber
Uns wurde für unsere Hochzeit empfohlen DJ Andy zu buchen und wir können nach unserer Feier diesen Mai sagen: das würden wir immer wieder tun! Er hat für eine super Stimmung gesorgt und die Gäste begeistert. Bei den Vorbereitungen hat Andy uns unterstützt und uns durch seine jahrelange Erfahrung auch den ein oder anderen Tipp gegeben. Wir danken dir von ganzem Herzen für alles und freuen uns schon, dich erneut wieder zu sehen! Gruß Diane&Said

Arbeitszeiten

Montag13:00 - 17:00
Dienstag13:00 - 17:00
Mittwoch13:00 - 17:00
Donnerstag13:00 - 17:00
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
DJ Andy
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich