John DoeJ

Meistertransporte24 GmbH

ein Angebot von Manuel H.
4.9(5)
Dechsendorfer Straße 14, 91054 Erlangen
7 Mitarbeiter
4 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Spanisch

Beschreibung

Nach eigene Erfahrungen und gewissenhafte Recherche haben wir schnell herausgefunden, dass es kein Transport- und Umzugsunternehmen gab, das unserer Vorstellung entsprach. Also haben wir uns entschlossen, unser Transport- und Umzugsunternehmen Meistertransporte 24 GmbH zu gründen! Wir haben jahrelang Erfahrung in der Branche gesammelt und wissen daher sehr genau, wovon wir sprechen. Unser Ziel ist es, Ihren Auftrag ...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Transport gefährlicher Güter 1
IACO / IATA Gefahrgutvorschriften 1
IACO / IATA Gefahrgutvorschriften 2
IACO / IATA Gefahrgutvorschriften 3
§ 1.8.3 GBV 1.3 ADR + SEE / §§9-130 0WIG
Entkernung
Entrümpelungen
kleine Umzüge
große Umzüge
Firmen Umzüge
Möbel Montage & Demontage
Lagerung
Auslands Umzüge
Haus Umzüge
Wohnungs Sanierung
Reparaturarbeiten
Streicharbeiten
Alle Arbeiten rund um´s Haus

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Manuel bezahlen
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal
Bar

Preisübersicht

Unsere Preise kalkulieren wir je nach Auftrag und Gegebenheiten, da jede Wohnung individuell ist.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir haben die Firma 2020 eröffnet und haben schon ca. 600 Umzüge hinter uns, dies hat uns viel Erfahrung gebracht und deshalb können wir mit ruhigem Gewissen sagen. Für uns ist alles machbar!
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Durch unsere speziell geschulten Mitarbeiter die ihre Ausbildungen in verschiedenen Bereichen absolviert haben, können wir alle Arbeiten anbieten, wie Schreinerarbeiten, Malerarbeiten, Sanierungsarbeiten, Entkernungsarbeiten. Unsere Mitarbeiter werden monatlich auf dem neusten Stand gehalten mit neuen Techniken, die wir immer in Schulungen präsentieren.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Unsere Kundenstamm ist sehr vielfältig. Hier haben wir: Ärzte, Professoren, Tennisspieler, Fußballspieler, Privatleute, Firmen, Betriebskrankenkasse uvm.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Wir haben alle nötigen Zertifikate die man in unserer Branche braucht. Hierunter zählen die wichtigsten: Ladungssicherung, Asbestarbeiten, Gefahrstofftransport

Bewertungen

4.9
74 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
LukasL
Lukas
Ein langjähriger und äußerst verlässlicher Geschäftspartner mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Die Kommunikation mit den Geschäftsführern verläuft stets reibungslos. Ich kann dieses Unternehmen zu 100% weiterempfehlen!
Mark RosenbergerM
Mark Rosenberger
Nette und strukturierte Vorbesprechung. Professionelle Abwicklung beim Umzug und generell eine unkomplizierte Kommunikation mit Herr Hinz, der alles prima koordiniert hat und gefühlt jederzeit ansprechbar war. Vielen Dank an das ganze Team! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen 🙏
Danny HofmannD
Danny Hofmann
Der Umzug war absolut Empfehlenswert bon der Vorbereitung bis zum Abschluss sehr freundliche Mitarbeiter, schnell , fähig , kompetent und der Preis Weltklasse. Ich kann diese Firma nur jeden empfehlen der einen Umzug vor sich hat immer wieder gerne.
Konrad PfeilK
Konrad Pfeil
Absolut zu empfehlen: Sehr nettes Team. Schnell, professionell, günstig und nichts zu Bruch gegangen, was ich vorher leider woanders schon erlebt habe.
Ekaterini St.E
Ekaterini St.
Mein Umzug innerhalb von Nürnberg hat super geklappt. Auch mein großer Kleiderschrank wurde ohne Beschädigungen am Zielort wieder aufgebaut. Sehr zu empfehlen

Arbeitszeiten

Montag8:00 - 18:00
Dienstag8:00 - 18:00
Mittwoch8:00 - 18:00
Donnerstag8:00 - 18:00
Freitag8:00 - 18:00
Samstag9:00 - 16:00
SonntagGeschlossen
Meistertransporte24 GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich