Top Experte
John DoeJ

Norbert Edelmann - Staunen neu erleben

ein Angebot von Norbert E.
5(5)
Martin-Luther-Str. 10, 97204 Höchberg
1 Mitarbeiter
21 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Hinterlassen Sie Ihre Gäste mit leuchtenden Augen und fassungslosem Staunen! Hier passiert Magie direkt vor Ihren Augen, direkt in Ihren Händen… Ein Highlight ist das Close-up-Zaubern an den Tischen und in den Händen der Gäste. Diese Form der Magie wird als die direkteste empfunden und ist für alle Gäste ein Erlebnis. Die perfekte Unterhaltung auf Feiern. Möglich im Stehen, an Stehtischen, nach den Essen... Eine Gel...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Mitglied im magischen Zirkel von Deutschland e.V.
Member of the International Brotherhood of Magicians
Individuelle Shows für Firmenevents
spezialisiert auf Hochzeiten
pädagogisches Studium für Kindershows

Videos

1 Video

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Norbert bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

Eine Zaubershow ist immer individuell auf die Feier / Veranstaltung zugeschnitten und daher hier nicht mit einem allgemeinen Preis anzugeben. Gerne erstelle ich Ihnen ein unverbindliches, maßgeschneidertes Angebot für Ihren Event!

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin geprüftes Mitglied verschiedener Zaubervereinigungen und habe sehr viel Erfahrung in der Planung und Durchführung von Feiern, Events, Hochzeiten.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Zaubern ist immer eine einzigartige Fähigkeit :-) Meine Google-Bewertungen sprechen da für sich, denke ich
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Quer durch die Bank. Ich zaubere auf sehr vielen Hochzeiten und Firmenfeiern, aber auch im kleineren privaten Kreis bei Geburtstagen und Jubiläen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Siehe meine Mitgliedschaften im MZvD e.V, und I.B.M.

Bewertungen

5
72 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
C THC
C TH
Wir hatten Herrn Edelmann anlässlich unserer Hochzeit gebucht. Mit seiner sympathischen Art verzaubert und verblüffte er zuerst unsere Gäste beim Sektempfang. Im Anschluss an das Abendessen, krönte er dieses Erlebnis mit einer unvergesslichen Show. Welche uns und unsere Gäste sehr beeindruckte. Vielen Dank für diese zauberhafte Hochzeit.
Rita SpickenheuerR
Rita Spickenheuer
Herr Edelmann faszinierte bei unserer Geburtsfeier zum 75. unsere Gäste zwischen 6 und 77 Jahren mit einer außerordentlich beeindruckenden Darbietung. Sehr geschätzt wurde seine zugewandte humorige Art der Kommunikation mit dem Publikum.
Michelle Monic ImsiekeM
Michelle Monic Imsieke
Norbert hat unsere Hochzeit als Zauberer begleitet. Er hat an den Tischen Zaubertricks aufgeführt und unsere Gäste einbezogen. Es war wirklich super und unsere Gäste haben noch am nächsten Tag davon gesprochen. Ich kann Norbert nur empfehlen!
Susanne SommerS
Susanne Sommer
Ich habe Herrn Edelmann für die Privatfeier zum 70ten Geburtstag meines Vaters gebucht. Von Anfang bis zum Ende war einfach alles nur super: Planung und Beratung zum optimalen Ablauf des Auftritts, Einbeziehen persönlicher Wünsche, alles stets sehr professionell, zuverlässig und freundlich. Die Zaubershow selbst war dann der absolute Knaller! Sowohl für die Kinder, als auch für die Erwachsenen. Alle Zuschauer warten total begeister. Wirklich eine tolle Show, mit einem Zauberkünstler, der sein Handwerk absolut top beherrscht! Ein wirklich magischer Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Vielen lieben Dank Herr Edelmann, für diese tolle Erfahrung!
Udo AlbrechtU
Udo Albrecht
Zum wiederholten Male durften wir Nobert Edelmann mit seinen Zauberkünsten genießen. Er schafft es immer wieder seine Bewunderer zu begeistern. Danke für diese unvergesslichen Momente.
Norbert Edelmann - Staunen neu erleben
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich