John DoeJ

Adrijana Podologie

ein Angebot von Adrijana S.
3.5(67)
Renatastraße 41, 80634 München
1 Mitarbeiter

Bewertungen

3.5
67 Bewertungen
5
33%
4
0%
3
0%
2
0%
1
67%
Anni BayernA
Anni Bayern
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen. Bin schon sehr lange bei Adrijana und kann nur gutes berichten. Habe auch immer nur gute Erfahrungen gemacht. Sie versteht ihr Handwerk echt gut .Dennoch möchte ich sagen das es schade ist so über sie herzuziehen. Anstatt hier schlechte Bewertungen zu hinterlassen könnte man doch mit ihr vorerst reden. Ich aufjedenfall werde weiterhin hingehen.
Jennifer A.J
Jennifer A.
Leider muss ich einen Stern abgeben. Man kann die Bewertung auch ohne Sternebewertung ansehen. So unhöflich sollte ein Dienstleister nicht sein. Eine Dame, die sich nicht an die heutige Zeit anpassen kann. Kartenzahlung ist mittlerweile sogar bei einem Bäcker zur Standartzahlung geworden. Statt Kartenzahlung anzubieten werden "Kundschaften" verurteilt, wenn die Gebühr nicht gleich bei der ersten Sitzung des Rezeptes bezahlt wird und kein Bargeld parat ist. Hier bekommt man auf dem untersten Niveau eine Behandlung. Ich werde definitiv nicht mehr dorthin gehen. Ich befürchte, dass Sie einen falschen Beruf ausübt. Ich wäre nicht misstrauisch, wenn die Dienstleistung, die geleistet wurde sehr überzeugend wäre. Es gibt bessere, höflichere, nettere und modernere Stellen die man besuchen kann. Vor dieser Bewertung habe ich aber nochmal nachgeschaut, ob ich die erste oder die Einzige bin, die so einen Eindruck bekommen hat. Leider NEIN ^^ "Es ist mein Laden, ich mache was ich will" hört keiner sehr gerne. So ein Niveau ist nicht angebracht. Auch die ständigen privat Telefonate während einer Behandlung sind nicht sehr akzeptabel. Man fühlt sich fehl am Platz und unwohl.
Andreas SchoppA
Andreas Schopp
Einfach unfassbar - aber urteilen Sie selbst: Ich hatte kurz vorher angerufen, dass ich mich etwas verspäten würde, da ich in einen Stau geraten war, und länger nach einem Parkplatz hatte suchen müssen. Schließlich kam ich 12 Minuten verspätet an, und entschuldigte mich natürlich. Frau Adrjana sagte es müsse schnell gehen - soweit alles okay. Dann begann sie aber in sehr aufgebrachtem, unfreundlichen Ton Vorwürfe zu machen- sinngemäß, ich müsse wissen, dass Stau sei, und es gebe genug freie Parkplätze. (Sie rannte später sogar auf die Straße, um es fotografisch zu dokumentieren. Natürlich waren da keine Parkplätze frei.) Mir wurde bei diesem Auftritt zunehmend eigenartig: Ich konnte mir tatsächlich nicht mehr vorstellen, mich von dieser aufgebrachten und unfreundlichen Person behandeln zu lassen. Bei einer Behandlung erwarte ich nämlich zumindest professionelle Fokussierung und ein ruhiges, entspanntes Arbeiten. Ich sagte also, ich sei an einer Behandlung nicht mehr interessiert. Jetzt wollte sie eine Ausfallzahlung. Am Telefon hatte sie noch von einem Honorar von 45 Euro gesprochen, die Ausfallzahlung sollte nun aber über 50 Euro betragen Wie das??? Ich zahlte dann 45 Euro, und tat das auch irgendwie gern: Das war es mir dann nämlich wirklich wert, mich von Frau Adrjana NICHT behandeln zu lassen... Hier fehlte wirklich ein Minimum an Professionalität im Umgang mit Patienten; Souveränität und Freundlichkeit sind da noch weit entfernt. (Ich habe bisher noch nie irgendwo eine schlechte Bewertung geschrieben, aber so etwas habe ich tatsächlich noch nie erlebt.) Fortsetzung nach Frau Adrijanas Kommentar: Sehr geehrte Frau Adrijana, erst mal bedanke ich mich, dass Sie reagiert halben. Aber dass Sie mir unterstellen, ich hätte etwas erfunden, ist schon ein starkes Stück! Überlegen Sie doch mal: Warum sollte jemand hier Lügen schreiben - ich kenne Sie sonst doch gar nicht! (Man muss nur Ihre anderen Kommentare lesen, dann bekommt man schon einen ungefähren Eindruck von Ihrer Persönlichkeit.) Aber ich kann gerne noch mehr schreiben, damit Ihre Interessenten vorab informiert sind, womit sie bei Ihnen rechnen müssen...
Adrijana Podologie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich