John DoeJ

Mue-Town-Band

ein Angebot von Heinrich H.
Toni-Berger-Str. 16, 81249 München
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ich bin Deutscher und Franzose und Gründer der Mue-Town-Band in München. Ich bin begeisterter Piano- und Keyboardspieler und Sänger und ich liebe Rock und Blues. Als Songwriter schreibe ich selbst viele eigene Songs unter eigenem Namen und auch für die Mue-Town-Band. So nehme ich zum Beispiel unsere Smartphone- und Handygewohnheiten auf die Schippe. Ich sehne mich zurück nach den alten Zeiten, als wir noch miteinande...mehr lesen

Preisübersicht

Ein Gig dauert in der Regel 4 Stunden. Unsere Band besteht aus 5 Musikern. 5 Personen x 60Euro x 4 Stunden = 1200 Plus Kosten für Hin- und Rückfahrt. Diese entfallen wenn das Konzert in München oder bis ca. 25 km Umkreis stattfindet. In der Regel kommt der Veranstalter auch für Verpflegung und Getränke auf.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin ein engagierter Hobbiemusker und mein Ehrgeiz ist es, tolle mitreissende Songs mit meiner Band zu spielen. Ich bin als Unternehmer hart im Nehmen und gebe nie auf. Im Beruf finde ich für Unternehmen pragmatische und schnell umsetzbare Lösungen statt schreckliche Powerpoint Präsentationen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Als Band spielen wir auf kleinen und größeren Bühnen, im Biergarten und Kneipen. Die Kunden sind Menschen mit rundem Geburtstag, Betriebsfeiern, Sommerfeste, Rockevents und vieles mehr.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Fantastisch!
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Hä? Als Musiker habe ich nichts dergleichen. Als Mensch habe ich ein abgeschlossenes Hochschulstudium, spreche fließene 6 Sprachen und berate seit 20 Jahren Unternehmen.
Mue-Town-Band
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich