Top Experte
John DoeJ

Thalhammer Entrümpelung

ein Angebot von Patrice T.
5(5)
Vesaliusstr. 3, 80999 München
3 Mitarbeiter
6 Jahre im Geschäft
Deutsch

Beschreibung

Wir bieten Ihnen zuverlässige und saubere Arbeiten in folgenden Bereichen an: Möbelmontagen, Handwerksleistungen, Reparaturen, Umzüge, Entrümpelungen, Räumungen von Messiewohnungen und Hausmeisterdienstleistungen an. Wir entrümpeln jeden Raum vom Dachboden bis zum Keller zeitnah und zuverlässig. Auch für Renovierung der Räume stehen wir Ihnen auf Wunsch zur Verfügung. Um Ihnen ein faires Angebot zu unterbreiten,...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Patrice bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Jede Entrümpelung ist individuell und ein Preis kann erst nach einer kostenlosen Besichtigung eingeschätzt werden

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Einfallsreichtum und unser großes Netzwerk zu anderen Partner in fast allen anderen Bereichen
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Jeder Tag bringt neue Herausforderungen die individuell gelöst werden
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von arm bis reich, ob kleine oder große Firmen war alles schon dabei. Referenzen: z.B Caritas Altenheime, Lufthansa Aviation, Hühner und Entenbraterei Poschner, Allacher Schiessstätte, Bartholome Röder AG Schausteller auf der Wiesn, Postbank Immobilien, Siemax Immobilen, Hegerich Immobilien, diverse Erbschaftsverwalter usw.

Bewertungen

5
15 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Andrea PaulA
Andrea Paul
Wir haben unseren Umzug im September mit der Firma Thalhammer gemacht und kann nur sagen, einfach klasse! Super pünktlich, super schnell, top organisiert und unheimlich nette Menschen! Ich kann Herrn Thalhammer mit seiner Truppe nur weiterempfehlen!
Mein DummieM
Mein Dummie
Sehr netter Kontakt, kurzfristig und schnell durchgeführte Entrümplung von Doppelhaushälfte. Von der Besichtigung, bis zum letzten Möbelstück ausräumen. Bin rundum zufrieden.
Tanja SchindlerT
Tanja Schindler
Der Aufbau unseres Doppelbettes wurde professionell durchgeführt. Obwohl die vorgebohrten Löcher nicht alle passten, wurde es passend gemacht und das Bett konnte korrekt montiert werden- schneller als erwartet. Tolles, professionelles, motiviertes, eingespieltes Team. Ehrliche Kommunikation. Selbst mit Kleinigkeiten wird man nicht allein gelassen. Auch in Zukunft werde ich sie b. B. gerne wieder beauftragen.
Susanne P.S
Susanne P.
Herr Thalhammer hat bei uns eine Infrarotsauna aufgebaut. Er war pünktlich zur Stelle, um die von einer Spedition gelieferte Sauna in Empfang zu nehmen, in den Keller zu tragen und dort aufzubauen. Er bewahrte seine Ruhe und Freundlichkeit, obwohl die Spedition sehr sehr unpünktlich war und die Lieferung auf sich warten ließ. Die Sauna baute er ruckzuck professionell auf und entsorgte das komplette Verpackungsmaterial. Herr Thalhammer ist ein freundlicher und angenehmer Mensch, der hervorragende Arbeit leistet. Für die Arbeiten, die er selber nicht anbietet, hat er Fachkräfte zur Verfügung. Wir empfehlen Herrn Thalhammer jederzeit uneingeschränkt weiter und nehmen ihn gerne bei Bedarf wieder in Anspruch.
Ljubica KrnjicL
Ljubica Krnjic
Die Firma Thalhammer war bei uns bereits das 3. Mal in Auftrag und hat in unseren semtlichen Büros die Kabel umorganisiert und ausgetauscht. Es ist super geworden, wir sind mehr als begeistert und jetzt haben wir endlich keine Stromausfälle mehr. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Top!!

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Thalhammer Entrümpelung
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich