Top Experte
John DoeJ

White and Light – Hochzeitsfotograf in München

ein Angebot von Andrej N.
5(5)
Am Isarkanal 24, 81379 München
1 Mitarbeiter
16 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Kreative, sinnliche und lebendige Hochzeitsfotos voller Liebe, Lachen und unvergesslichen Momenten in hochwertiger Qualität. München, Bayern und Weltweit. https://whiteandlight.com/

Videos

10 Videos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als Hochzeitsfotograf verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in der Dokumentation von Hochzeitsfeiern und dem Festhalten besonderer Momente für Paare. Meine Arbeitserfahrung in diesem Bereich zeichnet sich durch Professionalität, Kreativität und ein tiefes Verständnis für die Bedeutung dieses besonderen Tages aus.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine einzigartigen Fähigkeiten umfassen nicht nur technisches Know-how in der Fotografie, sondern auch die Fähigkeit, emotionale Momente einzufangen und eine angenehme Atmosphäre für das Brautpaar und ihre Gäste zu schaffen. Ich bin einfühlsam und diskret, um die natürliche Schönheit und die spontanen Augenblicke festzuhalten, die jede Hochzeit einzigartig machen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?In meiner Karriere als Hochzeitsfotograf habe ich mit einer Vielzahl von Kunden zu tun gehabt, von verschiedenen kulturellen Hintergründen bis hin zu unterschiedlichen Budgets und Vorstellungen. Jede Hochzeit ist einzigartig, und ich bin darauf spezialisiert, die individuellen Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden zu verstehen und umzusetzen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?In Bezug auf Zertifikate und Ausbildungen kann ich auf eine professionelle Ausbildung in der Fotografie sowie spezifische Kurse und Workshops im Bereich der Hochzeitsfotografie verweisen. Ich halte mich ständig über neue Techniken und Trends in der Branche auf dem Laufenden, um sicherzustellen, dass meine Fähigkeiten stets auf dem neuesten Stand sind und ich meinen Kunden die bestmögliche Qualität bieten kann.

Bewertungen

5
92 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Marion BeckM
Marion Beck
Andrey hat unsere Hochzeit mit seiner, liebenswürdigen, unkomplizierten und charmanten Art, seinem perfekten Gespür für sensationelle Fotos und tollen Ideen zu einem unvergesslichen und traumhaften Tag werden lassen. Er hat uns den ganzen Tag begleitet und wir hatten unheimlich viel Spaß an diesem Tag. Seine Fotos sind wunderschön geworden. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen, Ihr werdet es nicht bereuen. Andrey wir danken Dir noch einmal ganz herzlich für diesen wunderschönen Tag!
Kilian BlockK
Kilian Block
Eine ganz große emphelung von uns. Vielen Dank Andrej für diese tollen Hochzeitsfotos, wir sind total begeistert😍 Wir haben uns sehr wohl vor der Kamera gefühlt!!!
HélécineH
Hélécine
Herr Nikolajew hat uns eine ausführliche Beratung angeboten, sein Portfolio gezeigt und nach unseren Wünschen gefragt. Während der Hochzeit hat er unsere Wünsche wunderbar erfüllt und er war sehr diskret und effizient. Die Entdeckung der Fotos kurz nach der Hochzeit war ein Erlebnis an sich! Wir können nur weiterempfehlen, insbesondere, weil die Fotos nicht nur sehr schön sind, sondern auch sehr künstlerisch und kreativ!
Tims PimsT
Tims Pims
Andrey hat auf unserer Hochzeit unglaublich schöne Bilder geschossen. Er nimmt wunderschöne Momente auf und die Bilder wirklich natürlich und nicht aufgesetzt oder gestellt. Und wenn, dann sind diese Bilder hervorragend!! :) Vielen Dank, dass Du unseren Tag mit den tollen Fotos vollkommen gemacht hast!
Hazal AslanH
Hazal Aslan
Andrey ist ein sehr professioneller Fotograph, unglaublich nett. Wir waren ziemlich spontan und er hat für uns trotzdem die Zeit gefunden! Wir könnten nicht zufriedener sein:)

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
White and Light – Hochzeitsfotograf in München
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich