Top Experte
John DoeJ

DJ M-Silver

ein Angebot von Marten S.
5(5)
Nürnberg
2 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

⭐⭐⭐MUSIC & LIGHT IS MY PASSION⭐⭐⭐ Qualitativ, erfahren und mit Leidenschaft und liebe zum Detail dabei!! Seit über 10 Jahren in der Nürnberger Musikszene etabliert, aber schon von klein auf an dabei! Euch erwartet ein moderner Sound bunt gemischt. Von allem etwas dabei! 90er, 2000er und Hits von heute! Gerne auch mal Housig veranlagt! Ich gehe auf Musikwünsche ein und...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
DJ Academy (Vibra Nürnberg)- Ausbildungskurs 2017-2019

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Marten bezahlen
PayPal
Lastschrift/SEPA
Überweisung/Rechnung
Bar

Preisübersicht

99€/h Brutto i.d.R. ca. - Hauptberuflich und Leidenschaftlicher DJ und Veranstaltungstechniker - mit Herz dabei - gemischte Musik Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen und eine geile Party feiern! Auf Hochzeiten liegt mir besonders am Herzen, dass ich mich intensiv um euch und die Wünsche eurer Gäste kümmere. Ich möchte sicherstellen, dass ihr und eure Liebsten eine großartige Zeit habt und die Tanzfläche bis in die späten Stunden rockt! Wenn ihr Spaß habt - habe ich auch Spaß! Mein Musikstil ist lebhaft, mitreißend und perfekt für eine feierliche Club-Atmosphäre, die jeden begeistert. Egal ob ihr aktuelle Chart-Hits, beliebte Klassiker oder entspannte Lounge-Musik mögt, ich habe für jeden Geschmack etwas dabei. Meine Musikauswahl ist vielseitig und ich bin immer offen für Songwünsche, damit die Party genau nach eurem Geschmack wird. Eure Hochzeit soll ein einzigartiges Ereignis sein, und ich werde mein Bestes geben, um euch und euren Gästen die perfekte musikalische Begleitung zu bieten. Es gibt immer 1 telefonisches Erstgespräch Auf Wunsch können wir uns auch gerne vorab an eurer Location treffen Gerne gebe ich euch auch ein paar Tipps von meiner Seite als DJ aus für eure Hochzeitsplanung! Buchungen werden immer verbindlich und schriftlich festgehalten. Es gibt keine Stornogebühren, bei rechtzeitiger Absage. Always Save - , da ich im Notfall einen DJ Ersatz organisiere. Der Preis, den wir vereinbaren, wird am Ende 1-1 berechnet! ;) Also, worauf wartet ihr noch? Lasst uns gemeinsam eine Party feiern, die noch lange in euren Erinnerungen bleibt!

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Durch meine Tätigkeiten kenne ich mich technisch bestens aus und kann euch bei Fragen technischer Art genauso behilflich sein. Auch wenn bereits Technik vorhanden ist, kann ich mich anpassen. Ich prüfe mit euch das Equipment vor Ort und bin flexibel auf alle Gegebenheiten eingestellt! Durch mein Gespür und meine Vorerfahrung kann ich bereits im Vorfeld einschätzen, ob unsere musikalischen Vorlieben und Stile harmonieren. Falls dies nicht der Fall ist, scheue ich mich nicht davor, es euch direkt und offen mitzuteilen! Grundsätzlich richtet sich mein Sound nach euch! Wenn es euch auf dem Dancefloor gut geht, gehts mir supper gut :) Seit klein auf an mache ich nun schon Partys, Events und statte auch Events von anderen DJs und Veranstaltern technisch aus. Diese Fähigkeit istt in meinen Augen einzigartig, da hier nicht nur ein (Quereinsteiger) arbeitet, sondern ein Profi mit Herz und Blut und 180% Einsatz!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Coole Socken:) ) Solltet ihr Lust auf eine geile Party mit einer guten Lightshow und Stimmungsgarantie haben, dann meldet euch gerne :) Wir finden zusammen raus, ob wir zueinander passen! Ich bin kein "random DJ" sondern ein qualitativer Event und Club DJ, der Bayernweit Auftritte fährt, jedoch dabei den Dienstleistungsaspekt nicht aus den Augen lässt! Es ist eure Party, ich richte mich nach euch!
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit klein auf an dabei! In meiner Zeit als Veranstaltungstechniker habe ich viel Erfahrung auf Events unterschiedlichster Art sammeln dürfen. Ich lege für Diskotheken & Events in ganz Bayern auf. Im Schnitt sind es ca. 4-7 Events pro Monat, welche ich neben meiner Tätigkeit als Licht & Tontechniker ausübe.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?DJ & Eventtechnik ist meine Haupteinnahmensquelle! Ich war 2 Jahre in einer DJ Schule & kann auf über 150 Hochzeiten und 90 Clubnächte Erfahrung zurückgreifen! Im Jahr mache ich ca. 15-20 Hochzeiten und nebenbei viele Events, Auch Clubs sind darunter. Mein Vater war auch DJ und hat mir vieles mit beigebracht.

Bewertungen

5
9 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
my perfect momentm
my perfect moment
Vielen Dank Marten- das war tolle Arbeit! Ich habe Dich als Hochzeitsplanerin für eines meiner Paare gebucht. Du warst super vorbereitet, hast Dich voll und ganz auf das Publikum eingestellt und für MEGA- Stimmung gesorgt. Alle waren begeistert und das Brautpaar super zufrieden. Perfekt, unbedingt empfehlenswert!
Ann-Katrin FritzA
Ann-Katrin Fritz
Marten war absolut Top auf unserer Hochzeit! Hat die Musikwahl perfekt getroffen ! Mussten nicht viel sagen, er hat das Publikum gut einschätzen können und hat Stimmung gemacht! Auch die Fotobox die wir über ihn gebucht hatten, kam mega gut an! Man konnte auch GIF‘s und Boomerang‘s erstellen. Das haben wir vorher noch nie gesehen. Um es auf den Punkt zu bringen: wir würden ihn immer wieder buchen :)
Daniela KrackD
Daniela Krack
Wir haben Marten für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Er ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat dafür gesorgt das unsere Feier am abend eine unvergessliche Party wurde (so wie wir es uns gewünscht hatten)
Fe lixF
Fe lix
Wir hatten DJ M-Silver für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Kontaktaufnahme war sehr einfach und hatten innerhalb weniger Minuten bereits eine Rückmeldung. Marten war super nett und hat uns noch hilfreiche Tipps für den Abend gegeben. Am Abend selber hat alles sehr gut geklappt, Marten war überpünktlich und hat den Abend sehr gut begleitet. Als es auf die Tanzfläche ging hat Marten richtig gut aufgelegt und für perfekte Stimmung gesorgt. Wir können ihn zu 100% empfehlen
Tom PersickeT
Tom Persicke
Wir hatten ihn für unsere Hochzeit gebucht. Sehr lässige und entspannte Absprache im Vorfeld. Überragender Tag an der Hochzeit. Wir kannten DJ M-Silver zuvor nicht und haben ein Stück weit die Katze im Sack gekauft. Aber wir als auch unsere Gäste waren restlos begeistert! 5 Sterne!

Arbeitszeiten

Montag11:00 - 22:00
Dienstag11:00 - 22:00
Mittwoch11:00 - 22:00
Donnerstag11:00 - 22:00
Freitag11:00 - 22:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
DJ M-Silver
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich