Top Experte
John DoeJ

RecVision

ein Angebot von Murat K.
5(5)
Cramerstr. 12, 97421 Schweinfurt
3 Mitarbeiter
13 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Entdecke, wie wir bei RecVision deine Begeisterung perfekt in Szene setzen! Als deine Experten für ansprechende Image- und Werbefilme, sowie professionelles Social Media Management, stehen wir bereit, deinen Auftritt zu revolutionieren. Lass uns gemeinsam durchstarten!

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Werbefilme
Social-Media-Marketing
Imagefilme

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Murat bezahlen
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
Bar

Preisübersicht

Gerne stellen wir ein individuelles Paket für Sie zusammen.

Bewertungen

5
24 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
MEMOBILDM
MEMOBILD
Das Imagevideo von RecVision ist einfach genial! Die Qualität ist top mit gestochen scharfen Bildern, lebendigen Farben und coolen visuellen Effekten. Der Sound ist erstklassig und die Auflösung in HD oder 4K ist beeindruckend. Man merkt sofort, dass der Videograph mit viel Liebe zum Detail und einem Auge für Qualität gearbeitet hat. Einfach mega zufrieden und uneingeschränkt empfehlenswert!
Rüdiger VorndranR
Rüdiger Vorndran
Zusammen mit RECvision haben wir für eine 3D-Animation umgesetzt. Die Abwicklung und vor allem das Ergebnis sind sensationell. Es stehen weitere Projekte an, welche wir mit gutem Gewissen mit Murat Kartal und seinem Team abwickeln werden.
Onur AlpinarO
Onur Alpinar
Wir haben bereits 2 mal Videos und Photos mal lassen und es war alles Top. Super Kommunikation, das Video und die Photos wurden unseren Wünschen gerecht und haben Sie übertroffen ! Können RecVision Videography jedem zu 100% weiterempfehlen :)
Engin SecginE
Engin Secgin
Ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen, mit Murat von RecVision zusammenzuarbeiten und bin absolut beeindruckt von seiner Professionalität und kreativen Vision. Die Endprodukte übertrafen meine Erwartungen. Ich kann RecVision wärmstens empfehlen und freue mich auf zukünftige Projekte zusammen!
Sonja BammesS
Sonja Bammes
Ein unfassbar offenes, sehr interessiertes und in die Tiefe gehendes erstes Treffen, um die Rahmenbedingungen festzulegen. Herr Kartal von RecVision arbeitet professionell. Seine individuelle Beratung zeigt sofort, was für ein kreativer & aufgeschlossener Kopf hinter diesem Team steckt. Sein Engagement & Fachkompetenz im Bereich Werbe- und Imagevideos sind beeindruckend. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit & werde ihn wärmstens empfehlen.

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
RecVision
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich