Top Experte
John DoeJ

Clean Umzüge

ein Angebot von Burak S.
4.9(5)
Sperbersloherstr.124, 90530 Wendelstein
15 Mitarbeiter
11 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch, Arabisch, Türkisch

Beschreibung

Umzüge aller Art, Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Firmenumzüge.

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Burak bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Kreditkarte

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privatkunden wie auch Firmen Kunden.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Industriemeister
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Geht nicht gibts nicht ;)
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Über 10 Jahre Erfahrung und mit 100% zufriedene Kunden. Best bewertete Umzugsunternehmen in Bayern.

Bewertungen

4.9
281 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Lucas HahnL
Lucas Hahn
Sollten wir noch einmal umziehen, würden wir jederzeit wieder Clean Umzüge wählen. Innerhalb von maximal 3 Stunden war alles auseinander gebaut, gründlich und gewissenhaft verpackt und eingeladen. Beim Ausladen sah es ähnlich aus, innerhalb kürzester Zeit war alles aufgebaut und die Kartons in die entsprechenden Zimmer verteilt. Schäden gab es keine, auf die nicht auch im Vorfeld aufmerksam gemacht wurde. Das gesamte Team war überaus freundlich und kompetent und auch die Kommunikation und Organisation im Vorfeld war super, so macht umziehen Spaß!
Muggl PumpernickelM
Muggl Pumpernickel
Super flexibles Unternehmen, können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Von Planung bis Durchführung alles reibungslos abgelaufen. Beim nächsten Umzug auf jeden Fall wieder! Sehr nettes Team. Einfach alles TOP! Macht weiter so!
Nadine SchneiderN
Nadine Schneider
Super freundliche, kompetente und fleißige Mitarbeiter! Haben schnell und sauber gearbeitet, unser Umzug verlief reibungslos, wir sind mehr als zufrieden! Preis-Leistung sehr fair! Danke für alles, empfehlen Euch gerne weiter 👍🏻
Aleksandra ChaukinaA
Aleksandra Chaukina
Sehr nette, professionelle und kompetente Mitarbeiter! Die ganze Kommunikation mit der Firma war sehr angenehm, von dem Angebot bis zum Umzug selbst. Pünktlich, sauber, kein einzelnes Ding beschädigt, die Blumen und Geräte waren auch vorsichtig behandelt. Bin völlig zufrieden, und ich empfehle sie gerne weiter!
Marc BuchbenderM
Marc Buchbender
Bin sehr begeistert. Die Jungs waren sehr schnell und gründlich bei ihrer Arbeit :) es war auch sehr angenehm, dass es keine Preisnachverhandlung o.ä. gab, wir haben das bezahlt, was aufgrund unserer Angaben berechnet wurde. Ich würde das Unternehmen weiterempfehlen und auch wieder buchen!

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Clean Umzüge
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich