John DoeJ

Günter Schmitt e. K.

ein Angebot von Rüdiger S.
3.3(72)
Nürnberger Str. 115, 97076 Würzburg
1 Mitarbeiter

Bewertungen

3.3
72 Bewertungen
5
60%
4
0%
3
0%
2
0%
1
40%
Andrea MaysamiA
Andrea Maysami
Unfassbar unfreundlicher Mitarbeiter, nach Reifenplatzer auf der Autobahn schon vorab telefonisch unfreundlich. Als er kam, steckt er sich als erstes eine Zigarette, steigt grußlos aus und blafft uns an ( wir standen 1,5h mit Kind und Hund hinter der Leitplanke) . Er wollte umbedingt das Auto zu uns nach Hause schleppen( gut 280km), da wir aber auf den Weg zu einem 80igsten Geburtstag sind, hat er uns wortlos vor ein (natürlich geschlossenes Autohaus) geschleppt hat. Laut Adac-Hotline eine unfassbare Frechheit. Beschwerde über Adac ist raus.
Thomas Hey'lT
Thomas Hey'l
Zum ersten Mal seit 1989 brauchte ich mit einem alten Motorrad-Gespann von 1954 den "Schandwagen". Die Abholung mitten im Niemandsland übernahm von Wertheim-Bettingen dieser Betrieb, und das war top! Der KFZ-Meister Dosch, eigentlich schon im Ruhestand, nahm sich der Sache liebevoll an und sorgte dafür, dass die Möhre gut und sicher in der Halle für den Sammeltransport nach Hause untergebracht wurde. Obwohl er trotz zahlreicher Versuche und an einem Werktag 40 Minuten lang vergeblich (!) versuchte, die Schadensregulierung beim ADAC zu erreichen, organisierte er erstklassig die Organisation und Gestellung eines Mietwagens samt Abholung von Ort, bevor noch die Übernahme der Kosten geklärt war. Dabei muss man sich klarmachen, dass alleine diese Niederlassung bald 4.000 Einsätze im Jahr bewältigt! Erstklassiger Service, unkompliziertes Handling, ein Traum für Havaristen! Dafür gibt es ganz klar 5 Sterne.
Martin englertM
Martin englert
Mußten Abschleppdienst 2x in 4 Wochen (für 2 verschiedene Autos) über ADAC bemühen Beide Male Super Service, sehr kompetent und freundlich sogar schneller als erwartet da :-)
Udo HenkelU
Udo Henkel
Guten Abend, wir hatten heute eine, zumindest für uns, Extremsituation. Auto verreckt auf der Urlaubstour inkl. Hund. ...+ Gepäck. Die Fa. Schmitt hat uns innerhalb kürzester Zeit "gerettet" und, der Fahrer war in allen Bereichen extrem kompetent und mitfühlsam. Davon kann sich mancher Dienstleiter im Abschleppdienst eine große Scheibe abschneiden. Gott sei Dank hat man solche Situationen nicht regelmäßig, aber wenn man "Retter" braucht, wäre es schön, wenn dies der deutsche Standard wäre. Klasse! Vielen Dank! Familie Henkel+Erika, das ist der Hund...
Angelika KauffmannA
Angelika Kauffmann
Die Fa. fährt für den ADAC. Ich warte jetzt seit 4 Wochen auf mein Auto. Werde hingehalten und von einem Tag auf den anderen vertröstet. Freitag hieß es, das Auto kommt Montag. Jetzt ist Dienstag und das Auto ist immer noch nicht da. Jetzt werde ich auf Mittwoch vertröstet. Nennt man so etwas zuverlässig?
Günter Schmitt e. K.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich