Finde mehr Experten
Luca Schulze - Zauberkünstler & Hypnotiseur

Luca Schulze - Zauberkünstler & Hypnotiseur

Top Experte
Betrieb in Bedburg
Share
Beschreibung
Guten Tag, mein Name ist Luca und ich bin ein Mentalist aus Bedburg in NRW. Seit 2018, lese ich die Gedanken meiner Zuschauer und hinterlasse verblüffen und sprachlosigkeit. Egal, ob private Hochzeit oder die Weihnachtsfeier für die Firma, ein guter Unterhalter ist perfekt für jedes Event. Ihre Gäste werden dieses Event garantiert nicht vergessen und der Gesprächsstoff wird an diesem Tag nicht ausgehen. Außerdem bi...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Jahre im Geschäft
Deutsch
Kenntnisse
Unterhaltung
Faszinieren
Zaubern
Gedankenlesen
Hypnotisieren

Fotos

8 Fotos
3 von 8
media lth7diAuXp
media DMwGQonASy
media INm0XJziMm

Videos

1 Video
Preisübersicht
Genaue Preise hängen stark von Ihren Wünschen ab. Gerne kann ich bei einem Telefonat einen Kostenvoranschlag aussprechen.
Ausbildung und Zertifikate
The Gentlemen‘s Hypnosis Club
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich trete seit 2018 auf und die Mentalmagie war schon immer mein Hobby. Seitdem ich gebucht werden kann habe ich ca. 200-250 Shows gespielt (Stand Januar 2024). Dabei waren Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage, Charityveranstaltungen, Messen, Theatershows und Stadtfeste mit 30-500 Zuschauern.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Menschen zu faszinieren und zum staunen zu bringen. Meine Zuschauer durch Hypnose in einen Trancezustand bringen und für spaßige, aber vor allem bewusstseinsverändernde Momente sorgen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich trete sowohl für private, als auch für geschäftliche Kunden auf. Bei geschäftlichen Buchungen trete ich sowohl für das Personal, als auch für Kundenevents auf.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?2021 habe ich beim „The Gentlemen‘s Hypnosis Club“ einen Kurs gemacht. Dort habe ich alles gelernt, was man für eine erfoglreiche Hypnose zu Showzwecken benötigt.