Finde mehr Experten
Lifecoach-MK

Lifecoach-MK

Neu auf Listando
Betrieb in Belm
Share
Beschreibung
Hey und herzlich willkommen! Ich bin Marco, leidenschaftlicher Personaltrainer mit dem Ziel, Menschen dabei zu helfen, ihre Fitnessziele zu erreichen und ein gesünderes Leben zu führen. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Fitnessbranche habe ich ein tiefes Verständnis dafür entwickelt, wie individuelle Bedürfnisse und Ziele am besten erreicht werden können. Mein Ansatz basiert auf einer Kombination aus maßgeschneider...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
21 Jahre im Geschäft
Preisübersicht
60 Minuten für 80€ 10er Karte a 60 Minuten für 750€
Arbeitszeiten
Montag6:00 - 21:00
Dienstag6:00 - 21:00
Mittwoch6:00 - 21:00
Donnerstag6:00 - 21:00
Freitag6:00 - 15:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert