Finde mehr Experten
SaxyNature

SaxyNature

Empfohlen
Betrieb in Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
Share
Beschreibung
Liebe Musik Liebhaber. Mein Name ist Saxynature und meine inspiration der Musik entstammt zum größten Teil aus der Natur. Ich spiele keine Saxophone Klassiker. Sondern: Hip Hop, Blues, Trap, Reggae, Pop und Lo-fi. Dies zum größten Teil improvisiert, was heisst auf jedem Event wird es eine einzigartige Kreation geben. Bis Ende April und ab Anfang November 2024 buchbar. Liebe Grüße
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
4 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Französisch

Fotos

8 Fotos
3 von 8
media g5hhq1VHWu
media E4ZOYrtoiU
media isvw26y7t6

Videos

2 Videos
Preisübersicht
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal, Bar und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 18:00
Donnerstag10:00 - 18:00
Freitag10:00 - 18:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Improvisation auf modern produzierte elektronische Instrurmentals.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe auf Hochzeiten gespielt. Geburtstagen, und kleinen privaten Feierlichkeiten. Eine Präferenz von Kunden gibt es nicht. Das wichtigste ist, das die Harmonie passt.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich komme aus der Hotellerie. Dort habe ich eine Hotelfachmann Ausbildung gemacht. Und einige Jahre später noch ein Hotel Management Studium. Dort habe ich sehr viel über Menschenkenntnis und Psychologie gelernt war mit heute als Musiker sehr hilft.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Durch viele Auftritte als Straßenmusiker habe ich gelernt vor vielen Menschen zu spielen ohne etwas zurück zu erwarten. Dazu, wurde ich in Restaurants in Bars und sogar in einer Bäckerei gebucht um dort für Stimmung für die Klienten zu sorgen. Ich passe mich immer der Situation an und vertraue dem Gefühl der Musik.