John DoeJ

Marc Zinkernagel

ein Angebot von Marc Z.
Philippistr. 11, 14059 Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Als Life Coach, Personal Trainer und ganzheitlicher Berater arbeite ich mit Privatkunden online und offline. Ich unterstütze Menschen darin, mit ihrer Energie und einem starkem Bewusstsein & Mindset ihr nächstes persönliches Level zu erreichen. Dafür biete ich verschiedene Trainings/Coaching Pakete an. Wer wirklich etwas bei sich mental/emotional, energetisch oder körperlich verändern will, ist bei mir definitiv ric...mehr lesen

Fotos

Preisübersicht

Ich rechne zum einen nach Stunden ab. Die Preise variieren zwischen 140 und 160 € pro Stunden - je nach Paket, d.h. im Voraus gebuchter Stundenanzahl. Darüber hinaus biete ich seir 2022 ein sehr starkes 3, 6 und auch 9 Montate - Premium Paket an, bei dem meine Kunden noch intensiver und umfangreicher von mir betreut werden. Die Trainings & Coachings finden sowohl Online als auch Offline statt. Es gibt hierbei einige Extras an Unterstützung über die Woche hinweg. Gerne erkläre ich Ihnen bei Interesse in einem Beratungsgespräch, wie diese sehr effektive Zusammenarbeit aussieht.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Erfahrung ist rieseig, dadurch ich über 10.000 Coaching & Training Stunden für meine Kunden gegeben habe und selbst vieles mit mir erlebt habe, was mich hat enorm wachsen und zu mir kommen lassen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Empathie, Authentizität, Energie-Bewusstsein, Mut.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Aus allen Bevölkerungsschichten und nahezu jedes Alter.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?sieht man alles auf meiner Website: www.zinkernagel.net
Marc Zinkernagel
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich