John DoeJ

Moni Lai

ein Angebot von Moni L.
Neukölln , 12057 Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Hallo mein Name ist Moni ich bin 30Jahre alt und ich bin seit 5 Jahren Putzfrau ich suche jz noch Arbeit als Putzfrau ich bin zuverlässig pünktlich und zügig Ich würde mich freuen wenn sie Arbeit für mich als Putzfrau hätten KEINE HAUSTIERE BITTE SERIÖSE ANGEBOTE! Beste Grüße Moni NUR IN BERLIN NÄHE NEUKÖLLN UND IN DER UMGEBUNG!!

Fotos

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Seriöse Ehepaare
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Hallo mein Name ist Moni ich bin 29Jahre alt und ich bin seit 5 Jahren Putzfrau ich suche jz noch Arbeit als Putzfrau ich bin zuverlässig pünktlich und zügig Ich würde mich freuen wenn sie Arbeit für mich als Putzfrau hätten KEINE HAUSTIERE BITTE SERIÖSE ANGEBOTE! Beste Grüße Moni
Moni Lai
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich