Finde mehr Experten
Mabifoto

Mabifoto

Empfohlen
Betrieb in Lobetal
Share
Beschreibung
Mit Herz und Leidenschaft fotografiere ich seit mehr als 10 Jahren Hochzeiten und Events im gesamten Bundesgebiet.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
10 Jahre im Geschäft
Deutsch

Fotos

10 Fotos
3 von 10
media XIWydd6gsp
media X2UUZMuG8J
media I8tC9ORVGZ
Preisübersicht
2h im Standesamt für 395 Euro 4h Standesamt und Feier für 795 Euro ab 6h Reportage ab 1190 Euro keine Fahrtkosten Berechnung. 1% geht in einen Klimafond.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung, Bar und Kreditkarte.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 10 Jahren fotografiere ich bundesweit Hochzeiten und Events.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?ich stelle mich schnell und unkompliziert auf neue Situation ein. Dabei profitiere ich von meiner Erfahrung..
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?junge, ältere Brautpaare. Hetero- wie Homosexuelle Paare.