Finde mehr Experten
Smartheiraten

Smartheiraten

Empfohlen
Betrieb in Bielefeld
Share
Beschreibung
Mein Versprechen:  Ich plane eure Hochzeit innerhalb von 30Tagen komplett durch!  Vertraut einer erfahrenen Hochzeitsplanerin mit Stil euren großen Tag an und lasst ihn uns gemeinsam zu einem unvergesslichen machen!  Warum man auf mich zählen kann? Weil mein Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in meinem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
5 Bewertungen
Deutsch, Englisch, Russisch
Kenntnisse
100% Kundenzufriedenheit
souveräne Arbeit
smarte Planung
kundenorientiert
verantwortungsvoll
strategisch
stressresistent
kommunikativ
organisiert
emphatisch
kreativ

Fotos

10 Fotos
3 von 10
media Vab4HaBQya
media 0BH32h783W
media dmhY5MWlw9
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Studium Eventmanagment
Ausbildung WeddingDay Manager
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, PayPal und Kreditkarte.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
Samstag10:00 - 13:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?3 Jahre in der Hochzeitsbranche
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich plane deine Hochzeit in 30 smart durch.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Brautpaaren und Dienstleister
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ausbildung: Weddingdday Manager Studium: Eventmanagment Erfahrung: Hotelerie (Veranstaltungsbüro)
Bewertungen
5
5 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%