Finde mehr Experten
Michael O.

Michael O.

Empfohlen
Betrieb in Bielefeld
Share
Beschreibung
Hey, ich bin Michael, ein ambitionierter Fotograf & Creative Director aus Bielefeld. Meine Expertise liegt darin, einzigartige und fesselnde Inhalte zu entwickeln, die Unternehmen in der digitalen Welt hervorheben. Durch Listando möchte ich mein Fotografie-Portfolio erweitern und meine Leidenschaft für das Fotografieren weiter ausleben. Überzeuge dich selbst von meinem Portfolio: https://michaelott1.myportfolio.c...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
0 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Bildbearbeitung
Fotografie
Kreativität
Experimentelle Fotografie

Fotos

7 Fotos
3 von 7
media zMlGY1UGQ9
media 9NJjfZmxCK
media pLbEOrgmtD
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Studium: Kommunikationsdesign, 2 Jahre bei einem Social Media Management gearbeitet, Selbständigkeit
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ein Auge für das gewisse etwas, Bildbearbeitung, Videografie, Social Media