Finde mehr Experten
LH Umzüge

LH Umzüge

Empfohlen
Betrieb in Bielefeld
Share
Beschreibung
UMZIEHEN SO EINFACH WIE NOCH NIE! 24/7 0152 06045118 Diese Vorteile erhalten Sie bei uns: -Wir führen Umzüge bundesweit -Sie sind in den besten Händen -Übernehmen ALLES rund um den Umzug -Hinterlassen ihre alte Wohnung „besenrein“ -Endabnahme und Wohnungsübergabe -Montage /Demontage von Möbeln -Schränke ein- und ausräumen -Firmenumzüge -Privatumzüge -Studentenumzüge -Seniorenumzüge -Haushaltsauflösung
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Jahre im Geschäft
5 Mitarbeiter
Deutsch, Russisch, Türkisch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media iFhGzGIwk6
media AboSyXNCCv
media j4LhnBHJI6
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 20:00
Dienstag9:00 - 20:00
Mittwoch9:00 - 20:00
Donnerstag9:00 - 20:00
Freitag9:00 - 20:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Unsere 6 jährige Erfahrung mit Umzügen, Transporte und Entrümpelungen ist sehr vielfältig, unterschiedlich und kreativ. Da jede Kunde uns jedes Umzug individuell ist und wir uns der Situation anpassen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Emphathische Vorgehensweise mit den Kunden, sowohl in der Kommunikation als auch im Auftrag. Durchführung von komplizierten Montagetätigkeiten. Sorgfältige Umgang mit den Möbeln. Flexibilität und Teamfähigkeit steht auch an erster Stelle.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit unterschiedlichen Kunden, von Studenten bis zu Senioren. Und auch Privatkunden, sowohl auch Firmenkunden.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Zertifikate als Monteur.