Finde mehr Experten
Dennis Vorpahl

Dennis Vorpahl

Top Experte
Betrieb in Biesenthal
Share
Beschreibung
Ein ganz herzliches Hallo an alle Paare, ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt und noch viel mehr, dass ihr euch traut, euch zu trauen, denn das Leben, verbunden zu Zweit zu erleben, ist doch das Schönste. Ich, leidenschaftlicher Fotograf aus Berlin/Brandenburg, bin deutschlandweit als Hochzeitsfotograf für euch da. Eure Hochzeit soll der schönste Tag in eurem gemeinsamen Leben werden und diese großen und kl...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
2 Bewertungen
Deutsch, Englisch

Fotos

13 Fotos
3 von 13
media ePyXlClxR3
media TnsKwF4MBb
media ZdyVxqKJOG
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und Lastschrift/SEPA.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich liebe es einzigartige Momente festzuhalten, denn die Momente vergehen, Bilder bleiben bestehen. Und nichts ist Schöner, als wundervolle Erinnerungen anhand von Fotos wieder zum Leben zu erwecken.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Einzeln, zu Zweit, Dritt oder im Dutzend...egal wer oder wie - zusammen mit euch habe und werde ich weiterhin Fotos entstehen lassen, die so individuell sind, wie ihr es seid.
Bewertungen
5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%