Finde mehr Experten
Zauber im Fokus

Zauber im Fokus

Empfohlen
Betrieb in Billerbeck
Share
Beschreibung
Familienfotografin, Paarfotografin, mit eigenem Stil
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
Deutsch

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media QoJgbEuGj9
media ylc05BfpzC
media 4tlscjVH4F
Preisübersicht
Basis: Einfaches Shooting mit bis zu 6 Personen für 90 Minuten= 300€ Mehr Personen/ Zeit besprechen wir individuelle
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 19:00
Dienstag9:00 - 19:00
Mittwoch9:00 - 19:00
Donnerstag9:00 - 19:00
Freitag9:00 - 19:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?In den letzten Jahren habe ich das Fotografieren als Hobby beginnen und dann stetig meine Erfahrungen und Kenntnisse ausgebaut. Ich bin also mit meinem Handwerk vertraut, aber habe noch einen frischen Blick.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mein Bearbeitungsstil ist ganz klar von denen vieler anderer zu unterscheiden. Über die Zeit hat sich mein individueller Bildlook entwickelt und gehört genau so zu mir wie mein Bemühen um eine freundschaftliche und lockere Atmosphäre um viele Momente fotografisch einzufangen in denen ihr einfach ganz nützlich miteinander agiert.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Die meisten meiner Kunden sind Paare und junge Familien die in lockerer Atmosphäre ein bisschen Zeit miteinander verbringen wärend ich sie fotografiere um Bilder entstehen zu lassen die es wert sind an die Wand gehangen zu werden. Freundschaftlicher und respektvoller Umgang ist meinen Kunden und mir wichtig.