Finde mehr Experten
Jan-Erik Koob | ericsonphoto Video- und Fotografie

Jan-Erik Koob | ericsonphoto Video- und Fotografie

Top Experte
Betrieb in Bischoffen
Share
Beschreibung
Hi, mein Name ist Jan-Erik. Ich bin selbstständiger Video- und Fotograf aus Mittelhessen und habe mich auf die Produktion von Social-Media-Content spezialisiert. Unter dem Motto "Tell your Stories digitally" produziere ich für meine Kunden die verschiedensten Social-Media Formate: Von Corporate-Reels/TikToks bis hin zu professionellen Fotoaufnahmen für dich oder dein Unternehmen ist alles möglich! Falls ich dein I...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Videografie
Fotografie
Contentcreation
Social-Media Content
Business-Content
Videoschnitt
Fotobearbeitung
Drohnenaufnahmen
Social-Ads
Contentcreator

Fotos

15 Fotos
3 von 15
media CgmVin3dhy
media maHCcpiaih
media IGUAbyGBDb

Videos

5 Videos
Preisübersicht
Grundsätzlich bewege ich mich im Rahmen von 50€/Stunde, da ich aber weiß wie unterschiedlich Projekte und Wünsche sein können, biete ich Komplettpakete für meine Kunden an, welche ich gerne nach einem kurzen Gespräch oder auch Schriftverkehr auf euch zugeschnitten erstelle. Kleinunternehmen und Privatpersonen erhalten dabei zusätzlich einen Rabatt.
Ausbildung und Zertifikate
Bachelor of Science - Social Media Systems THM Gießen
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe mich direkt nach meinem Abschluss im Bereich Social-Media an der THM Gießen 2021 selbstständig gemacht. Seitdem habe ich viel Erfahrung in der Produktion und Postproduktion von Social-Media-Content machen können. Besonders durch die bis heute andauernde Arbeit mit verschiedenen Firmen wie beispielsweise die Basketball Bundesliga GmbH (Köln) als Grafikgestalter und Videoeditor, oder auch Medienagenturen wie Sumner Groh + Compagnie (Gießen) als Videoproduzent und Videoeditor, konnte ich mein Skillset gut entwickeln und ausbauen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich arbeite gerne sehr eng mit meinen Kunden zusammen. Alle Inhalte werden in enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden erstellt, damit der Content so treffend wie möglich mit dir oder deiner Brand funktioniert.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Vorrangig arbeite ich mit Firmen und Kleinunternehmen, aber auch zunehmend in Kooperation mit Medienagenturen und Privatpersonen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Abgeschlossen 2021: Bachelor of Science - Social Media Systems an der THM Gießen Momentan in Arbeit: Master of Arts im Bereich Technische Redaktion und Multimediale Dokumentation (TRMD) an der THM Gießen