Finde mehr Experten
Pawel Reck

Pawel Reck

Empfohlen
Betrieb in Bochum
Share
Beschreibung
Willkommen beim Online Personal Training mit Pawel Reck, Sportwissenschaftsstudent und Experte für Performance und funktionelles Athletiktraining! Du möchtest deine Fitnessziele erreichen, und ich bin hier, um dich auf diesem Weg zu unterstützen. Mein Name ist Pawel Reck, und ich studiere Sportwissenschaften mit Schwerpunkt auf Performance und funktionellem Athletiktraining. Mit meiner Fachkenntnis und Erfahrung ka...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
4 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Fotos

1 Foto
1 von 1
media HDIofI3bGe
Preisübersicht
Ernährungsberatung (pro Sitzung): 10 € Erstellung eines individuellen Trainingsplans: 25 € Online-Support zwischen den Trainingseinheiten: je nach Bedarf
Ausbildung und Zertifikate
Bachelor of Science
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden