Finde mehr Experten
Get Inked by FK

Get Inked by FK

Empfohlen
Betrieb in Bokel (Schleswig-Holstein)
Share
Beschreibung
Hey, ich bin Fabian, 22 Jahre jung und angehender Tattoowierer und genau daher suche ich dich! Du willst mir eine Unterstützung geben denn lass dich von mir tattoowieren und bei mir kann man sparen und sich trotzdem schöne Kunstwerke unter die Haut zaubern meld dich gerne bei mir denn berichte ich dir mehr über den Werdegang und kann dir einen Einblick in meine Praxiserfahrung zeigen -Lettering -Black&Grey -fineline...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Fotos

18 Fotos
3 von 18
media 9ajFLzZWyv
media ufaDYviq3K
media 2fByHnnKdZ
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich lerne seid Dezember aktiv und habe schnell die ersten Kunden gehabt doch erstmal hat meine Lehrerin/tattoowiererin einen Lehrplan erstellt und den ziehe ich noch immer durch laut ihr bin ich ein kleines wundertalent doch ich bin noch kein Profi kleine Motive und fineline beherrsche ich doch trotzdem sehr gut Porträts und Realismus braucht seine Zeit