Finde mehr Experten
Saskia Wildenberg

Saskia Wildenberg

Empfohlen
Betrieb in Bonn
Share
Beschreibung
Hey ich bin Saskia und tattoowiere seid 2021, habe einiges an Erfahrung sammeln können. Ich tattoowiere keine Porträts, keine Tiere mit feinen Härchen, nichts mit Farbe, alles andere kann man mit Absprache einfach mir zu kommen lassen. Gerne gesehen ist wo man es hin haben möchte die ungefähre Größe und was man nicht vorstell da ich es privat mache und in keinem Studio tätig bin. Informiert euch gerne über eure...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Tattoo
Künstler
Artitst

Fotos

14 Fotos
3 von 14
media 2gfa6H9fqY
media cknbBO5p6e
media ur0Q43sovE
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Einzelhandel
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar.
Arbeitszeiten
Montag11:00 - 18:00
Dienstag11:00 - 18:00
Mittwoch11:00 - 18:00
Donnerstag11:00 - 18:00
Freitag11:00 - 18:00
Samstag12:00 - 17:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Flexibel, zielstrebig
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ausbildung
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Alle Arten
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr gut