Finde mehr Experten
Katerina Gutsol

Katerina Gutsol

Empfohlen
Betrieb in Bonn
Share
Beschreibung
"Ich bin Kamerafrau und habe 13 Jahre Berufserfahrung. Ich habe an Live-Sendungen und Live-Übertragungen in Fernsehshows wie 'The Voice' und politischen Debatten gearbeitet. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Aufnahme von Reality-Shows wie "The Amazing Race" sowie in der Arbeit an Reiseprojekten, Serien als zweite Kamerafrau und Dokumentarfilmen."
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Ukrainisch, Deutsch, Russisch

Fotos

19 Fotos
3 von 19
media l0oyUEkWG6
media Q9fK84e17t
media B3wqes8vS9

Videos

3 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?ich habe von 2008-2012 an der Kiewer Nationaluniversität für Theater, Kino und Fernsehen studiert (www.knutkt.com.ua) und mein Diplom als Kamerafrau gemacht.