Finde mehr Experten
Trainiere mit Tom

Trainiere mit Tom

Empfohlen
Betrieb in Bottrop
Share
Beschreibung
Du hast dir neue sportliche Ziele gesetzt und bist voller Motivation und Tatendrang diese zu erreichen? Wir als dein „Persönlicher Coach“ hilft dir deine Motivation umzusetzen und deine persönlichen Ziele zu erreichen. Wir unterstütze dich beim Erreichen deiner Ziele und Wünsche und geben dir eine klare Richtung für deinen Erfolg vor. Jeder Mensch ist ganz individuell und dementsprechend passen wir auch die Ernähru...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media sRLZDcIVvr
media DROw3aD1Iq
media hD5Hc3n2GJ
Preisübersicht
45 min. 39€
Ausbildung und Zertifikate
Fitnesstrainer A Lizenz
Fitnesstrainer B Lizenz
Personal Trainer Lizenz
Ernährungsberater
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Ratenzahlung und Kreditkarte.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Jeder Kunde/ in bekommt einen Trainingsplan sowie einen Ernährungsplan individuell auf sich abgestimmt. Zusätzlich wird noch ein Anamnese Bogen erstellt um Stärken und Schwächen besser ausarbeiten zu können.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Leute zu Pushen und zu Motivieren um ihre Ziele zu erreichen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bisher hatte ich eine breite Palette von Kunden da ich auch in Fitnessstudios als Personal Trainer tätig bin.