John DoeJ

Friseur Potsdam - Konturzimmer denis puck

ein Angebot von Friseur Potsdam - Konturzimmer denis P.
4.7(223)
Dortustraße 53, 14467 Potsdam
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
223 Bewertungen
5
40%
4
0%
3
20%
2
0%
1
40%
F SF
F S
Ich habe spontan einen Termin bekommen, da ich einen „Unfall“ mit meiner Haarfarbe hatte. Ich wurde so toll beraten und alle Schritte wurden mit mir besprochen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte am Ende ein super hübsches Ergebnis. Ich kann das Studio jedem empfehlen der einen kompetenten Friseur sucht!!
Lila LöffelstielL
Lila Löffelstiel
Der Salon wurde kürzlich geschmackvoll renoviert, wirkt hell und sauber. Das Ergebnis war wirklich super und der Preis fair für das, was man bekommt. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich mich menschlich nicht wohlgefühlt habe. Der Inhaber beantwortete einige meiner Fragen mit „das verstehst du eh nicht“ oder „ich mache das eh so, wie ich will, das wird immer geil“, was leider überheblich wirkt. Er schien sehr von sich überzeugt und prahlte mit seiner Erfahrung, dem Aussehen seines Salons und der Qualität seiner Arbeit. An der Stelle ein Ratschlag: „Show don’t Tell“: Lass die Kund:innen ihre Erfahrung hier selbst bewerten. Das wertvollste Marketing ist Word of Mouth, wenn dein Salon gut ist, werden Menschen das weitersagen. Insgesamt nahm ich die Stimmung im Salon bei den Kund:innen und bei den Angestellten, die vom Inhaber regelmäßig auf falsche Handgriffe hingewiesen wurden, als angespannt wahr. Es gab zwar am Anfang eine schöne Gesichts- und Nackenmassage, was ja ein toller Service ist, dafür wurde aber das Shampoo nicht richtig einmassiert und es wurde sehr grob bis schmerzhaft gebürstet. Für meine Experience ist ausschlaggebend, dass der Vibe stimmt und ich mich entspannen kann, vor allem bei einem mehrstündigen Termin. Daher werde ich den Salon leider nicht noch einmal besuchen.
rosar
rosa
Nie wieder!! Ich wollte, das Drama hinter mir lassen, aber nachdem ich Vanessa Wi's Bewertung gelesen habe, muss ich meine Story teilen. Letzten November habe ich einen Termin für Highlights gebucht, um etwas heller zu werden. Im Voraus habe ich Bilder meiner Haare und einige Inspirationsbilder geschickt (siehe Bilder). Beim Termin zeigte ich der Friseurin (dieselbe wie bei Vanessa) die Bilder erneut, und sie schien zu verstehen, was ich wollte, also vertraute ich ihr. Nachdem sie mit dem Blondieren begonnen hatte, meinte sie, dass sie während ihrer Ausbildung (die noch nicht lange zurückliegt!) die Schlechteste im Strähnen färben gewesen sei. Super. Ich habe über 5 Stunden und 310 € vergeudet, nur um mit komplett und sehr schlecht blondierten Haaren nach Hause zu gehen. Der hohe Preis wurde damit begründet, dass es so lange gedauert habe, was aber daran lag, weil sie so langsam gearbeitet hat – was sie selbst damit begründete, dass sie die Technik noch nicht schneller könne. Zusätzlich hat der neue Auszubildende das Styling übernommen, was ewig gedauert und wehgetan hat. Ohne meine Erlaubnis begann er, den Prozess zu filmen. Mit anderen Worten: Ich habe genauso viel, wenn nicht mehr bezahlt, um zwei ungeübte Friseure an meine Haare zu lassen, als ich für einen erfahrenen Master-Stylisten gezahlt hätte. Die Ironie! Als meine Haare endlich fertig waren, haben mein Freund und ich der Friseurin gesagt, dass meine Haare sehr unregelmäßig gefärbt sind, ich orangene Strähnen habe und es insgesamt etwas ganz anderes ist als ich wollte. Ihre Antwort: „Das kann passieren.“ Darüber hinaus hat sie sich noch ordentlich selbst gelobt, was sie doch für einen großartigen Job gemacht hätte. Einen Tag später rief ich an, um eine Korrektur bei einem anderen Friseur zu verlangen –was abgelehnt wurde, da sie es „lernen“ müsse (auf meine Kosten??). Eine Woche später, auf dem Weg zum Termin, rief ich an, weil ich mich etwas verspätete, nur um zu erfahren, dass sie krank sei und mich niemand darüber informiert hatte, dass der Termin abgesagt wurde. Nachdem ich klar gemacht hatte, dass das alles inakzeptabel ist, übernahm Herr Puck den Termin. Im Salon gab er zu, dass schlecht gearbeitet wurde, erklärte mir, wie man es fixen müsste, und sagte, dass einige Strähnen erneut blondiert werden müssten, um die Fleckigkeit und die harten Linien zu kaschieren. Lustigerweise hat er nichts davon gemacht, sondern einfach eine Farbe draufgeklatscht, die noch dunkler und viel rötlicher war als meine Originalfarbe vor dem ersten Termin. Wenn sich die Farbe raus wäscht, stehe ich also immer noch mit den schlecht blondierten Haaren da. Nach all dem besaß er noch die Dreistigkeit zu sagen, dass es heute mal "auf’s Haus geht“, als hätte er mir einen Gefallen getan und nicht das bare Minimum. Insgesamt hat er sich mehrfach unangenehm und arrogant verhalten und respektlos meiner Beziehung gegenüber geäußert. Dazu kommt, dass er mit seinen Azubis teilweise sehr herablassend redet und immer wieder vorführt, was als Kunde sehr unangenehm zu erleben ist. Letztendlich habe ich nach zwei Terminen komplett blondierte und wieder überfärbte Haare mit kaputten Spitzen. Das mir nichtmal ein Teil des Geld zurückerstattet wurde, ist eine Frechheit. Wenn ihr euch wie ein High-Class-Salon präsentieren wollt, dann müsst ihr auch wie einer performen und Mitarbeiter haben, die wissen, was sie tun – und nicht Kunden, die so viel bezahlen wie ich, als Versuchskaninchen einsetzen.
Constanze HantschmannC
Constanze Hantschmann
Es war mein zweiter Termin im Konturzimmer und diesmal eine große Veränderung. Ich habe knapp 30cm Haare gelassen und bin dafür mit einem stylischen Look und einem riesigen Strahlen nach Hause gegangen. Danke lieber Denis für meinen wunderbaren neuen Haarschnitt! Du bist schon eine Persona für sich - aber Haare schneiden, das kannst du.
Kerstin MK
Kerstin M
Seit einigen Monaten bin ich Kundin in diesem Salon und war mit der handwerk-lichen Arbeit des Friseurs und seinen Mitarbeitern stets sehr zufrieden. Fachlich gibt es absolut nichts auszusetzen. Allerdings habe ich mit der Zeit zunehmend eine Atmosphäre wahrge-nommen, die mir den Aufenthalt unangenehm gemacht hat. Der Umgang des Inhabers mit seinen Mitarbeitern wirkt oft sehr herablassend und lässt wenig Wertschätzung erkennen. Dadurch entsteht ein unbehagliches Gefühl, welches meine Besuche zuletzt stark überschattet hat. Schade, denn die fachliche Qualität ist wirklich sehr gut, aber das zwischenmenschliche Klima macht es mir unmöglich, dort weiterhin Termine wahrzunehmen. Den Mitarbeitern wünsche ich alles erdenklich Gute.
Friseur Potsdam - Konturzimmer denis puck
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich