Finde mehr Experten
Johanna Pfitzer Copywriting

Johanna Pfitzer Copywriting

Top Experte
Betrieb in Bruchsal
Share
Beschreibung
Hi. Ich bin Johanna. Als Werbetexterin verknüpfe ich tiefe Branchenkenntnisse aus der HealthCare-Branche mit der Kunst der Kommunikation. Du willst komplexe medizinische Konzepte zu klaren, emotionalen Botschaften verwandeln, die Vertrauen aufbauen und deine Zielgruppen von B2B bis B2C erreichen? Du bist auf der Suche nach wirkungsvollen Botschaften für deine neueste Technologie, deine medizinischen Dienstleist...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Absolventin der Copywriting Academy
zertifizierte Copywriterin & Marketingstrategin
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung, Lastschrift/SEPA und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert