Finde mehr Experten
Personal Training Jan Lübke

Personal Training Jan Lübke

Top Experte
Betrieb in Bruckmühl
Share
Beschreibung
Hey, ich bin Jan! Als Trainer weiß ich genau, worauf es ankommt. Es ist immer leicht zu sehen, wo der Schmerz sitzt - die Ursachen zu identifizieren und durch Bewegung den Ursprung zu behandeln ist aber meist nicht so einfach. Durch meine zahlreichen Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Fitness, Bewegung, Faszien, Tappig und Massagen kann ich DIR zielgerichtet helfen.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Jahre im Geschäft
3 Bewertungen
Deutsch, Englisch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media QPkQ6enW3d
media pJrfYFmJeY
media dba8tJFFN9
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich besitze ein Hohes Maß an Empathie und motiviere dich durch eine offene und angenehme Art und Weise
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Kunden gehen von bis. Von einer Mutter, die wieder in Form kommen will, bis zu einem Geschäftsmann, der in form bleiben will.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Trainer Lizenzen, Faszeintrainer, Reha-Trainer (RSD), Sportmasseur, Kinesiotaping, Wassergymnastik, Ernährungsberatung
Bewertungen
5
3 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%