Finde mehr Experten
Chris-Mettk

Chris-Mettk

Empfohlen
Betrieb in Burgthann
Share
Beschreibung
Fotograf für schöne Momente im Leben. Egal ob es ein Portraitshooting oder eine Hochzeit ist. Für mich ist das wichtigste das die Bilder diesen schönen Moment einfangen und diesen ehrlich wieder geben.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Jahre im Geschäft
3 Bewertungen
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Sportfotograf
Businessfotograf
Tanzlehrer
Tanzsporttrainer
Eventfotograf
Portraitfotograf

Fotos

9 Fotos
3 von 9
media F0pB37P7Dq
media zCQvEQMv6E
media jTn9CJYnv3
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Trainer und Wertungsrichter für Disco Fox
Trainer für Standard Tänze
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, PayPal und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Den Moment wieder zu geben. Das die Sekunde wo man denkt das es nur ein Schnappschuss war, aber dennoch das der Moment ist den man eigentlich einfangen wollte. Weil der Blick, die Mimik oder auch die Körpersprache doch genau das ist was man haben wollte ohne es zu wissen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich hatte von einer Einzel Person bis zum Unternehmen oder Sportverein schon alles dabei.
Bewertungen
5
3 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%