Finde mehr Experten
BlitzFit

BlitzFit

Empfohlen
Betrieb in Burscheid (Nordrhein-Westfalen)
Share
Beschreibung
„Mit Spaß beim Training erreichst du DEINE Ziele.“ Das ist mein Motto. Ich komme zu Dir nach Hause oder Du kannst in meinem EMS-Studio in Burscheid trainieren. Neben den üblichen Trainerlizenzscheinen habe ich auch eine Ausbildung für Sportrehabilitation, als Gesundheitstrainer und als Ernährungsberater. Ich freue mich auf Dich! ;)
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media QBqGoZkT7W
media 6C0rAAW71R
media 3am1zDlfss
Preisübersicht
64 Euro für 45 Minuten 79 Euro für 60 Minuten Das erste Training beinhaltet ein Einführungs- und Zielgespräch, das Training selbst und ein Abschlussgespräch. Anreise bis 15 Km kostenfrei. Für jeden weitere Km berechne ich 2 Euro.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine Schwerpunkte liegen bei Gesundheitstraining, Sportrehabilitation und Muskelaufbau. Ich bin Inhaber des EMS-Studios "BlitzFit" (elektronische Muskelstimulation) in Burscheid.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Fitnesstrainer B-Lizenz Gesundheitstrainer Trainer für Sportrehabilitation Trainer für Cardiofitness Trainer für gerätegestütztes Krafttraining Leistungssport Body-Trainer Fitnesstrainer A-Lizenz Ernährungsberater B-Lizenz EMS-Trainer
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Das wichtigste beim Training ist der Spaßfaktor. Nur so bleibt man "am Ball" und hält bis zum Erreichen seines Ziels durch.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe vor allem mit Kunden mittleren Alters und mit Bestagern zu tun. Gerade in diesen Altersgruppen ist es wichtig die Fitness zu erhalten bzw. zu verbessern. Kunden, die wenig Zeit aufbringen können, trainiere ich mit mit einem EMS-Gerät, das wie ein Trainings-Booster funktioniert.