Finde mehr Experten
k.inktattoo

k.inktattoo

Empfohlen
Betrieb in Coburg
Share
Beschreibung
Hey! Meine Name ist Lina Koock. Ich habe vor kurzem mein eigenes Tattoostudio in Coburg eröffnet. Hauptsächlich steche ich Patchwork-Tattoos, bin aber auch offen für andere Ideen! Terminvereinbarungen gerne spontan, bin sehr flexibel, was die Zeiten angehen. Bei Interesse, schreib mir gerne auf meinem Tattoo-Account auf Instagram: @kinktattoobylina ! Eine Antwort sollte binnen kürzester Zeit kommen. In Zukunft komme...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
0 Mitarbeiter
1 Bewertung
Deutsch, Englisch

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media Svv7fYiBwT
media OBkYcaNy8O
media oKAGuuPhA9
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Bin noch relativ neu, arbeite dennoch ordentlich und mit Begeisterung :)
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Flexibilität
Bewertungen
5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%