Finde mehr Experten
Athletik Fitness Coburg - Bahnhof Coburg

Athletik Fitness Coburg - Bahnhof Coburg

Empfohlen
Betrieb in Coburg
Share
Beschreibung
TOBIAS WUNDERLICH - COACH Ich bin Tobias, leidenschaftlicher Sportler und liebe es Menschen zu begeistern und zu inspirieren. Seit über 15 Jahren bin ich bereits im Kraftsport aktiv. Die Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining haben mich direkt von Beginn an fasziniert und sind heute fester Bestandteil meines Lebens. 2014 begann meine Leidenschaft für Obstacle Course Racing (OCR) und zwei Jahre später folgte die...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
13 Bewertungen

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media veJmi1yxLk
media MjcqDYtlI7
media 6sU6MQ3BrK
Preisübersicht
Personal Training als Paket auf Anfrage Gruppenkurse je nach Häufigkeit 40-80€/Monat Online Training und Ernährung auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Lastschrift/SEPA und Kreditkarte.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich betreue Anfänger und Wettkampfathleten und kann somit jeden auf seinem Level abholen
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Leute motivieren und begeistern
Bewertungen
5
13 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%