Finde mehr Experten
Pascal's Photography

Pascal's Photography

Empfohlen
Betrieb in Delmenhorst
Share
Beschreibung
Die Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby - sie ist meine Leidenschaft und meine Berufung. Ich spezialisiere mich auf Porträts, Autos, Motorräder und Veranstaltungen. Aktuell arbeite ich eng mit den YoungDiamondz in Bremen zusammen und bin stolz darauf, Teil ihres Teams zu sein. Meine Mission ist es, Momente festzuhalten und Menschen die Freude zu schenken, wenn sie auf meine Fotos zurückblicken.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media Rza6ZydMPc
media QVE3l90jTS
media uheRdcH0hS
Preisübersicht
60 Minuten für 70€. Auf Anfrage können die Bilder nachbearbeitet werden. Die Preise für die Bearbeitung variieren je nach Aufwand und können von Shooting zu Shooting unterschiedlich sein.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert