Finde mehr Experten
Lina Knackstedt

Lina Knackstedt

Empfohlen
Betrieb in Denkte
Share
Beschreibung
Hey ich bin Lina, Hauptberuflich bin ich Heilerziehungspflegerin und arbeite in einem intensiv betreuten einzelwohnen. Die Fotografie ist schon lange mein Hobby. Mein Traum ist es eines Tages, Beruf und Leidenschaft zusammenzubringen. :) Ich fotografiere Hochzeiten, Events, viele Arten von Shootings aber auch Tier- und Produktfotografie. Ich probiere gern neue Dinge aus und freue mich auf spannende neue Proje...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media TCYBssvBsQ
media 8n31mrowP2
media YM5AY4pM9r
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal, Bar, Überweisung/Rechnung, Lastschrift/SEPA und Kreditkarte.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert