Finde mehr Experten
DJ Key

DJ Key

Empfohlen
Betrieb in Dortmund
Share
Beschreibung
Als DJ ist es meine Aufgabe, die Menschen mit meiner Musikauswahl zu inspirieren, ihre Emotionen zu wecken und eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen. Im Laufe der Zeit konnte ich mich stets weiter entwickeln: Das Publikum zu lesen und mich flexibel an verschiedene Stimmungen anzupassen. Ich bin stets gut vorbereitet, sorge für eine reibungslose und technische Durchführung und pflege einen respektvollen Umgang mi...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Musik
DJ
Hochzeit
Hochzeitsplanung
Pünktlichkeit
Zuverlässigkeit
Mixen
Kundenorientierung

Fotos

7 Fotos
3 von 7
media U0lbXCM5Tm
media aK9dISSAW9
media so9p8jG8Kp
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, die Stimmung und Energie der Gäste zu lesen und entsprechend darauf zu reagieren, um eine unvergessliche Erfahrung zu schaffen. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sind Schlüsselqualitäten, die ich entwickelt habe, um auf spontane Änderungen oder spezielle Songwünsche einzugehen und den Veranstaltungsort in eine pulsierende Tanzfläche zu verwandeln.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Darunter zählen Hochzeitspaare, Dienstleister, Agenturen und weitere Veranstaltungsgeber