Finde mehr Experten
Fabian Baroud - DJ

Fabian Baroud - DJ

Top Experte
Betrieb in Dortmund
Share
Beschreibung
Hi, mein Name ist Fabian und ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Als DJ bin ich bereits seit 2010 unterwegs und habe seither unzählige Events bespielt: Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage oder ganz klassisch im Club. Das beste Feedback für mich ist ein voller Dancefloor und ausgelassene Stimmung – und das war während meiner 12-jährigen DJ-Laufbahn bisher auch immer der Fall :-)
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
31 Bewertungen

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media oU1yBAGcLy
media 40nCmQpr0E
media WE8HC3MFPE
Preisübersicht
Jedes Event und jede Hochzeit sind verschieden. Meine Preise variieren je nach euren individuellen Bedürfnissen wie beispielsweise der Dauer des Events, gewünschten Technik-Upgrades etc. Gerne lasse ich Euch auf Anfrage weitere Details zukommen!
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als DJ bin ich bereits seit 2010 unterwegs und habe seither unzählige nationale und internationale Events bespielt: Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Studentenpartys oder ganz klassisch im Club.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Auf eurem Event spiele ich genau die Musik, die ihr hören möchtet. Dabei decke ich bei Bedarf die komplette musikalische Bandbreite ab – von Pop, Rock, RnB und Oldies über aktuelle Charts bis hin zu feinster elektronischer Clubmusik. Das beste Feedback ist für mich ein voller Dancefloor und ausgelassene Stimmung – und das war während meiner 12-jährigen DJ-Laufbahn bisher auch immer der Fall. Sonst hätte ich vermutlich den falschen Job gewählt 😉
Bewertungen
5
31 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%